Forum / Sex & Verhütung

Super wichtig, bitte antworten

Letzte Nachricht: 13. August 2006 um 0:26
12.08.06 um 23:54

Hallo.
ich hab ein problem.
und zwar hab ich nach der pillenpause an dem tag, an dem ich wieder die erste pille hätte nehmen müssen, sie nicht genommen. hab dann am nächsten tag gleich 2 in abstand von ein paar stunden genommen.
bin nicht mehr in meinen fruchtbaren tagen.
hatte heut sex mit kondom, ist aber gerissen..
nun weiß ich nich, ob ich die pille danach nehmen soll oder nicht??

bitte schnell um antworten

vlg

Mehr lesen

13.08.06 um 0:14

Hilfeversuch
also ganz ehrlich...genau weiss ich das nich, ob die wirkung trotzdem da is..es gibt ja immer ausnahmen und so..deswegen würde ich dir raten lieber die pille danach zu nehmen..du kannst natürlich auch das risiko eingehen...das is ja letztendlich deine entscheidung!ich weiss nur das mir ein kind jetz nichts wär

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.08.06 um 0:26

Google!
Geh in google und gib "die Pille" ein, da findest du alle Antworten auf deine Frage!

LG rebeka

Gefällt mir