Home / Forum / Sex & Verhütung / Super peinliche Situation ! Analsex !

Super peinliche Situation ! Analsex !

9. Juni 2015 um 0:19

Mir ist das ganze wirklich super unangenehm und peinlich !

Ich war vor 8 Tagen bei meiner Sexbeziehung zuhause. (Naja, eigentlich ist es etwas mehr als eine Sexbeziehung). Wir haben uns wie immer unterhalten und irgendwann kam es dann zum Sex. Da wir beide Analsex sehr mögen, hatten wir dies ausprobiert und es klappte auch sehr gut. Es ging echt ziemlich lange und auch etwas härter.
Wir hatten kein Kondom benutzt und er ist halt irgendwann in mir gekommen. Wir saßen dann noch eine längere Zeit zusammen, bis er mich nach hause brachte. Bis dahin war noch alles ok und ich hatte mir überhaupt keine Gedanken gemacht. Plötzlich schrieb er mir und meinte, ich hätte sein Teppich versaut. (lagen auf dem Boden) Ich wusste natürlich überhaupt nicht was er meint und fragte ihn, was denn los wäre. Da kam diese sooo peinliche Nachricht, das er erstmal alles sauber machen musste, ich hätte den Teppich vollge......! ihr könnt es euch denken. Aber genau SO hat er mir das geschrieben. Finde ich irgendwie sehr fies.

Ich wäre am liebsten versunken !!! Ich schäme mich heute noch so sehr! Ich hätte echt heulen können, so sehr habe ich mich geschämt. Ich kann an nichts anderes mehr denken und will mich am liebsten gar nicht mehr bei ihm melden oder ihn Treffen. Er kann sich doch denken, das mir das unendlich peinlich ist, wieso hat er es nicht einfach verschwiegen. Zudem finde ich das irgendwie gemein von ihm zu sagen, das ich ihn versaut hätte.
Ich habe es wirklich überhaupt nicht bemerkt ! Mir ist nach Analverkehr schon oft passiert, das ich durchfall bekam, aber normal merke ich sowas, wenn mal was raus kommt.
Seitdem meldet er sich auch irgendwie viel seltener als sonst. Oh man, das war doch nicht extra.
Das ganze klingt sicher total komisch, aber mir geht es seitdem so schlecht. Das ist das peinlichste, was mir bis jetzt passiert ist. Ich glaub auf Analsex habe ich überhaupt keine Lust mehr !

Wie würdet ihr mit dieser peinlichen Situation umgehen ? Wie soll ich mich weiterhin verhalten ? Am liebsten würde ich es einfach beenden, so schäme ich mich. Schlimmer macht es das noch, da ich mich etwas in ihn verliebt habe


9. Juni 2015 um 9:47


Also vergiss den Typen ein Kavalier geniesst und schweigt.
Sowas kann doch immer mal passieren und das macht man doch nicht extra...
Der käme mir jedenfalls nicht mehr an die Wäsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2015 um 16:53

Ich
finde seine Nachricht recht gemein. So etwas sagt man nicht. Ist doch logisch, das es der Frau dann peinlich ist.

Mir ist das zwar noch nie passiert, aber kann mir vorstellen, dass du nicht die Einzige bist, der dies passiert ist.
Denn durch Analsex wird ja auch der Darm stimuliert (ist etwa so wie man ein Abführmittel nehmen würde^^) und dann kommt halt mal was raus.
Wenn du Lust auf Analsex hast, dann nimm doch am Abend zuvor zb ein Dulcolax (gibt es das in Deutschland auch?), das ist ein pflanzliches Abführmittel (damit du dann am Morgen auf Toilette kannst).
Dann wäre dein Darm gereinigt und du musst dir keine Gedanken machen.

Ich weiss es ist schwer, aber schick den Typ in die Wüste.
Es wird sowieso nicht mehr so sein wie vorher, er sieht dich anders und erotisch technisch wohl auch weniger...

Sag ihm, dass du dich für dein Malheur schämst, aber dass es das wohl gibt.
Wenn er es nicht versteht, dann Tschüss.
Eigentlich sollte er es ja wissen, wenn er auf Analsex steht...

Wünsche dir alles Gute und hoffe alles wendet sich zum Guten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 13:50

Peinlich aber was solls
Ja würde auch sagen das es sau peinlich war nur sowas kann im eifer des Gefechts ja mal passieren. Ein Gentleman hätte sauber gemacht und fertig. Nur dsr Frau die Schuld geben ist ziemlich traurig und arm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 14:46

Wie dir alle raten ... schmeiß den typen auf den mist
eine analdusche kostet in der apo 5 euro und du bist die "verunreinigung" los .. also wenn du planst analverkehr zu haben. ich tue es .. da ich eben auf sauberkeit stehe- eben ein visueller mensch bin, aber jeder nach seinem gechmack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen