Home / Forum / Sex & Verhütung / Super geile Idee !

Super geile Idee !

17. September 2007 um 15:01 Letzte Antwort: 17. September 2007 um 16:31

Hallo allerseits,

ich hatte da eine supergeile Idee, im wahrsten Sinne des Wortes zusammen mit meiner Freundin. Das ist was tolles, das müßt ihr mal ausprobieren.

Also, ihr wißt doch sicher was eine sogenannte CHI-Maschine ist. Das ist ein Bewegungsgerät, wo die Füße so hin und hergeschoben werden und das soll gesund sein.
(-->google: Chi-Maschine) Meine Freundin hat so eine, und jetzt bin ich draufgekommen, das die Maschine ja eigentlich eine Hin und Her Bewegung macht, wenn man sie 90 Grad dreht, und sie hat KRAFT, weil sie ja sonst den ganzen Körper bewegen muß, wenn man mit den Füssen draufliegt. Als meine Freundin für 4 Monate auf Auslandspraktika war, war ich so geil, und sie hat mir auch einen Vibrator für Männer geschenkt, so eine Röhre aus Gummi, weil sie weiß, das es mir schwer fällt so lange ohne Sex. Ich bin auf die Idee gekommen, die Gummiröhre auf die Chi-Maschine zu schnallen (gut befestigt) und dann meinen Penis einzuführen.
So hat mir die Chi-Maschine mit ihrem kräftigen Motor einen Runtergeholt, es war soooo geil, weil ich die Hände frei hatte und an mir rumspielen konnte. Jetzt ist meine Freundin wieder da und wir experemteiern nur noch mti der Chi-Maschine.
Sie mit einem Dildo vorne drin und die Chi-Maschine bewegt ihn hin und her. Gleichzeitig lecke ich sie. Der Dildo ist nicht befestigt, die Chi-Maschine gibt immer nur so einen Stoß drauf. Meine Freundin kann regulieren wie stark sie es will, je nachdem wie nah sie ranrutscht. Und voll geil ist auch dies: Nachdem meine Freundin jahrlang immer mir hinten was reinschieben wollte hab ich irgendwann nachgeben und jetzt darf sie abundzu mit dem Strap-on mir es von hinten geben. Doch jetzt stecke ich mir einen Dildo hinten rein und die Chi-Maschine macht die ARbeit hinten und gleichzeitig sitzt meine Freundin auf mir oder bläst mir einen.
Ooohhh...das MÜSST ihr ausprobieren.
Es ist total ungefährlich, wenn ihr den Dildo garnicht starr mit der Maschine verbindet, sondern nur immer einen Stoß verpassen lässt. Dann könnt ihr es durch den Abstand regulieren....


Mehr lesen

17. September 2007 um 15:05

Noch was vergessen...
Manchmal sitzt meine Freundin auch auf der Maschine und läßt sie an ihrer Klit rubbeln. (Wir haben einen "Aufsatz" gebastelt, aus Gummi, den wir einölen). Gleichzeitig führe ich ihr meinen Penis anal ein. Sie kann durch Körperbewegung entscheiden, wie stark ihre Klit massiert werden soll...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. September 2007 um 15:12

Hab sowas ähnliches schonmal ...
gesehen.

Steht umme Ecke bei uns aufm Bau, nennt sich Rüttelmaschine für Pflastersteine.

Mit dem Ding kannste durch die ganze Stadt reiten und das sogar noch zu zweit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. September 2007 um 15:34

Du verbringst aber
viel Freizeit im Baumarkt, oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. September 2007 um 15:39
In Antwort auf schnarchhahn

Du verbringst aber
viel Freizeit im Baumarkt, oder?

Nöö nöö ...
... bekomme immer die Werbung von Praktiker ...
"20% sind schliesslich kein Schnick-Schnack"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. September 2007 um 15:42

Ich mach ejtzt aus ...
..und komm rüber

bis gleich :=)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. September 2007 um 15:44

Das Wort
Chi-Urlaub geht mir grad nicht aus dem Kopf...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. September 2007 um 15:47

Warum denn nur?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. September 2007 um 15:53

Da muss man alles
ganz genau in Richtung Banane ausrichten und aufbauen, oder war das was Anderes?
Wobei Tai-chi das doch mit dem Armrudern ist, oder?
*Völligverwirrt*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. September 2007 um 16:27

Macht sich aber jetzt schon
zu Chita...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. September 2007 um 16:31
In Antwort auf billy_12042604

Noch was vergessen...
Manchmal sitzt meine Freundin auch auf der Maschine und läßt sie an ihrer Klit rubbeln. (Wir haben einen "Aufsatz" gebastelt, aus Gummi, den wir einölen). Gleichzeitig führe ich ihr meinen Penis anal ein. Sie kann durch Körperbewegung entscheiden, wie stark ihre Klit massiert werden soll...

Wie geil....,-PPPP
also ich finds wahnsinn, was man sich so mittlerweile alles ausdenkt,-))
aber ihr habt echt respekt verdient!!!! auf sowas kommt nicht jeder!!!
vielleicht macht ihr ja ne kleine visite durch den rest der wohnung und findet noch ein paar reizende kleine spielzeuge ,-)))

*gröhl*
einfach nur geil ,-)))))

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen