Home / Forum / Sex & Verhütung / Super blöde Frage..schäm...ihr werdet sicher lachen

Super blöde Frage..schäm...ihr werdet sicher lachen

4. August 2007 um 18:51 Letzte Antwort: 7. August 2007 um 15:06

also, ich habe da eine einfach Frage.

Ab wann ist ein Penis nach euren Erfahrungen groß?

23 cm im erriegierten Zustand ist das normal, ist das schon groß oder schon sehr groß. Ich habe echt keine Ahnung weil keine Vergleichsmöglichleiten. Möchte das aber Mal gerne wissen.

Als nicht lachen sondern einafch antworten..würde mich freuen.

lg
trauumerin

Mehr lesen

4. August 2007 um 19:04

Daaaas
is ma ne aussage daumen hoch sehr vernünftig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2007 um 19:10

Wozu?
solang der sex gut is doch wurscht wie groß ;D wer brauch scho durchschnittswerte *kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2007 um 19:14

Oder...
ich gestehe... meine Hand ist, gemessen von der Mittelfingerspitze bis zum Gelenk, 17 cm lang... ein hübscher Maßstab und nicht so auffällig wie ein Zollstock.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2007 um 19:48

Ja..
... zum angeben das is doch auch mal n grund lölchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2007 um 19:55

Was heißt hier hühnerrunde
das sind immer seeeeehr ernste gespräche unter frauen..... *hust* *röchel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2007 um 20:02

Also...
da wird doch garnich gegackert xD wir reeeeeeden ich weiß das is für männer ein fremdwort aber frauen sind praktischerweise in der lage dazu also nimm dir n bier u guck fernsehn und lass die frauen ihre intelektuellen gespräche führen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2007 um 21:11

Maybe
im icq gib es den simlie
aber hier hilft dir das auhc ne weiter*stirnrunzel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2007 um 0:35

30 cm
sollten es sein und mindestens 5 cm Durchmesser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2007 um 19:17

Zu klein ist nichts, zu groß auch nicht
meiner ist 18 cm und sieht super aus. Auch darauf kommt es an !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2007 um 14:47

Länge ist unwichtig
Aufgrund vieler Gespräche sieht Frau vielleicht gerne einen grossen, hat aber lieber einen normalen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2007 um 15:06

Beschäftige Dich lieber mit Weiterbildung.
Anstatt Sinnfreies zu posten, Lolipop.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Probleme einzudringen
Von: an0N_1258018699z
neu
|
7. August 2007 um 11:46
Diskussionen dieses Nutzers
Was ist das?
Von: klava_12856749
neu
|
15. August 2007 um 14:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook