Home / Forum / Sex & Verhütung / Sumata, wer hat infos

Sumata, wer hat infos

22. August 2007 um 15:14 Letzte Antwort: 23. August 2007 um 15:39

Hey

Meine Freundin hat letztens in nem Magazin etwas über sumata (Schenkelverkehr) nach gelesen. Und das wollen wir mal ausprobieren. Ich hab nur keine Ahnung was genau man sich dabei vorstellen soll. Auf jeden fall hab ich vorhin mal Gleitgel gekauft auf Wasserstoff Basis hoffe das is das richtige.. Hat jemand das schon mal ausprobiert oder kann etwas darüber Erzählen. Würde mich über Infos und Anregungen freuen.

Danke schon mal

Mehr lesen

22. August 2007 um 16:04

Auf Wasserstoffbasis?
Möchtest Du eine punktuell blonde Färbung deiner/eurer Oberschenkelbehaarung? Klappt bestimmt.

Wenn Du eins auf Wasserbasis nehmen würdest, kann es zur Abwechselung mal lustig sein. Der Brüller ist es nicht unbedingt...

Gefällt mir
23. August 2007 um 15:39
In Antwort auf schnarchhahn

Auf Wasserstoffbasis?
Möchtest Du eine punktuell blonde Färbung deiner/eurer Oberschenkelbehaarung? Klappt bestimmt.

Wenn Du eins auf Wasserbasis nehmen würdest, kann es zur Abwechselung mal lustig sein. Der Brüller ist es nicht unbedingt...

-.-
Muss den jedes wort durch den Quirl gezogen werden. Hab mich halt verschrieben.. Aber kann jemand was zum thema beitragen war die frage ;P

Gefällt mir