Home / Forum / Sex & Verhütung / sugerdaddy Ja oder Nein?

sugerdaddy Ja oder Nein?

17. Oktober um 14:04

wer alles von euch, würde sich von einem sugardaddy finanzieren lassen?

Bitte Erlich antworten!

17. Oktober um 14:22

also ich als Mann würde mich zwar nicht von einem Daddy finanzieren lassen aber von einer Mum, sofern sie das wollte. Bin jemand der mit offenen Karten spielt. Übrigens sexy Füße hast du!

1 LikesGefällt mir

17. Oktober um 15:10
In Antwort auf heelslady33

Bitte Erlich antworten!

Ist das nicht irgendwie armselig? Von beiden Seiten. Obwohl man sich streiten könnte darüber.
Für mich lohnt es nicht, diesbezüglich weiter auszuholen. Ich war selbst mit doch wesentlich älteren Männern liiert. Selbst der Vater meines Kindes ist 20 Jahre älter. Aber da ging es weder um Finanzierung bzw. sich damals mit einer wesentlich jüngeren Frau sich zu präsentieren. Es war Zuneigung und ich war finanziell schon immer Eigenständig. Für mich hat das auch etwas mit Respekt dem anderen Menschen gegenüber zu tun. Ich brauche keinen Versorger ....

1 LikesGefällt mir

17. Oktober um 15:28

Suchst Du einen?

Gefällt mir

17. Oktober um 15:28

Naja denke jeder hat seinen preis, obwohl ich immer gedacht hatte das ich sowas nie machen würde, würde ich es machen, wenn alles perfekt ist.

eine freundin von mir bekommt von ihrem sugardaddy jeden monat um die 5000-10000 €
einfach so. Seit dem ich das weiß , würde ich es auch machen lol

1 LikesGefällt mir

17. Oktober um 15:30

Naja denke jeder hat seinen preis, obwohl ich immer gedacht hatte das ich sowas nie machen würde, würde ich es machen, wenn alles perfekt ist.

eine freundin von mir bekommt von ihrem sugardaddy jeden monat um die 5000-10000 €

Was meinst Du mit "perfekt"? Natürlich hat der "daddy" bestimmte Vorstellungen...

Gefällt mir

17. Oktober um 15:41

Über passendes Schuhwerk eines Sugar Baby´s verfügst du ja schon. Junge, Junge ....zwischen 5000 und 10000 liegt viel  vor allem Nullen 

1 LikesGefällt mir

17. Oktober um 15:44
In Antwort auf sisteronthefly

Über passendes Schuhwerk eines Sugar Baby´s verfügst du ja schon. Junge, Junge ....zwischen 5000 und 10000 liegt viel  vor allem Nullen 

Nur eine Null

Gefällt mir

17. Oktober um 16:35

hat wohl was mit Stolz zu tun. Wer nichts anderes auf die Kette bekommt ,kann das ja probieren, aber es hat halt diesen negativen Touch wie eine Prostituierte.

Andersherum als Mann käme ich mir echt albern vor.

2 LikesGefällt mir

17. Oktober um 16:48

Bitte Erlich antworten!

Ich würde mich nie abhängig von jemanden machen. Mir ist die Augenhöhe in einer Partnerschaft viel zu wichtig, als mich von jemanden finanzieren zu lassen und nach einer Pfeife zu tanzen. Dazu ist es doch ein tolles Gefühl sich selbst finanzieren zu können und in einer Partnerschaft gemeinsam zu wirtschaften, die Verantwortung gemeinsam zu tragen. Auch rein sexuell empfinde ich ein Abhängigkeitsverhältnis als unangenehm und abstoßend.....man wird gekauft.

4 LikesGefällt mir

17. Oktober um 17:44
In Antwort auf gwenhy

Ich würde mich nie abhängig von jemanden machen. Mir ist die Augenhöhe in einer Partnerschaft viel zu wichtig, als mich von jemanden finanzieren zu lassen und nach einer Pfeife zu tanzen. Dazu ist es doch ein tolles Gefühl sich selbst finanzieren zu können und in einer Partnerschaft gemeinsam zu wirtschaften, die Verantwortung gemeinsam zu tragen. Auch rein sexuell empfinde ich ein Abhängigkeitsverhältnis als unangenehm und abstoßend.....man wird gekauft.

Frauen die dass so empfinden werden von einem SugarDaddy nicht akzeptiert. Denn dann wäre es das gleiche wie mit einer Prostituierten und die kostet nur ein Bruchteil.

Eine SugarDaddy / Babe Beziehung ist durchaus ernst zu nehmen. Denn Anziehung und Sympathie muss da gegeben sein von beiden Seiten. Nur das einer eben gerne gibt und die andere gerne nimmt. Was meist an den unterschiedlichen Lebensabschnitten liegt in denen sie sich befinden...

1 LikesGefällt mir

18. Oktober um 15:56

Passendes Schuhwerk!? Ok, wie man es sieht. Billige Teile von Deichmann .... und der abgesplitterte Nagellack an den doch etwas dicklich pilzigen Fussnägeln .... Respekt!

2 LikesGefällt mir

18. Oktober um 17:08

Bitte Erlich antworten!

Sugar Daddy brauche ich keinen. 
Meine Sachen kaufe ich mir lieber selbst. 

1 LikesGefällt mir

18. Oktober um 18:11

Als ob Mann dass nicht sowieso bezahlt! 😂😂😂 Ich finds hier immer soooo lustig wenn Männer Schreiben: Sie hat kein Spritgeld gegeben...und jetzt haben wir Streit...😂

Wenn ein Mädel bei dir einzieht fragst du nicht nach Geld. Wenn du n Mädel in den Urlaub einlädst fragst du nicht nach Geld.

Das sind so einfache Sachen und haben denke ich nicht mit SugarDaddy zu tun...

1 LikesGefällt mir

18. Oktober um 18:33
In Antwort auf dienstag16

Passendes Schuhwerk!? Ok, wie man es sieht. Billige Teile von Deichmann .... und der abgesplitterte Nagellack an den doch etwas dicklich pilzigen Fussnägeln .... Respekt!

Läuft dir eine Laus über die Leber oder stehst du generell nicht auf Frauenfüße. 
So genau wie du habe ich mir ihre Füße nicht angesehen. 

Gefällt mir

19. Oktober um 8:53

Läuft dir eine Laus über die Leber oder stehst du generell nicht auf Frauenfüße. 
So genau wie du habe ich mir ihre Füße nicht angesehen. 

Da muss man gar nicht genau gucken, springt einen schon direkt in's Auge und man sollte, wenn man es nicht genau sieht, doch schon ein wenig mehr hinsehen.
Mir ist keine Laus über die Leber gelaufen, ich bekomme nur die Plaque, wenn ich hier so quer lesen.

1 LikesGefällt mir

19. Oktober um 9:01
In Antwort auf dienstag16

Da muss man gar nicht genau gucken, springt einen schon direkt in's Auge und man sollte, wenn man es nicht genau sieht, doch schon ein wenig mehr hinsehen.
Mir ist keine Laus über die Leber gelaufen, ich bekomme nur die Plaque, wenn ich hier so quer lesen.

Nichts muss man  auch nicht quer lesen wenn es einen aufregt. 

Gefällt mir

19. Oktober um 18:34

Und ich dachte das wäre anders herum  wieder was gelernt. Sag einer Gofem ist nicht leerreich. 

Gefällt mir

19. Oktober um 21:28

Nach meinem Post hier habe ich ein paar Angebote per PN bekommen. 
Aber ich bin trotzdem  nicht interessiert. 

1 LikesGefällt mir

20. Oktober um 12:46

Welche Frau lässt sich auf einen armen Schlucker ein? Die Dinge kosten immer ihren Preis und wenn für Beide die Regeln einvernehmlich  getroffen wurden ist die Sache in Ordnung.  Dennoch sollten die Gefühle zueinander stimmen. Nur dann macht es Beiden wirklich Spass ihre schönen Stunden zu genießen. 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Rasierte Achseln....
Von: ratman8
neu
23. Oktober um 12:57
Pille 20 Stunden zu spät eingenommen
Von: 100-fragen
neu
22. Oktober um 17:47

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?