Forum / Sex & Verhütung

Sugardaddy finden

Letzte Nachricht: 21. September um 6:10
D
dani.lust44
20.09.22 um 11:53

Hey meine Lieben. Bin neu hier. 
Bin die Daniela, bin 44 Jahre alt und stolze Mutter. Bin glücklich geschieden und bin nach Jahren bereit für was neues. 
Hatte in den letzten Jahren viele Date erfahrungen sammeln können, was mir klar gemacht hat, dass ich in meinem alter schwer den richtigen Mann finden werde & auch nicht wirklich Lust darauf habe...

Nun zu meiner Frage, hattet ihr den schon Sugardaddy Dates bzw erfarhung damit? Wenn ja wie war es?
Und habt ihr vielleicht Iddeen wo man welche findet?

Vielen Dank im Vorraus 

Mehr lesen

P
pitiplatsch
20.09.22 um 12:34

Ich weiß, dass ich jetzt provoziere, aber Sugardaddys haben doch immer besonders junge Mädels, oder?!

2 -Gefällt mir

D
dani.lust44
20.09.22 um 12:46
In Antwort auf pitiplatsch

Ich weiß, dass ich jetzt provoziere, aber Sugardaddys haben doch immer besonders junge Mädels, oder?!

Stimmt in den meisten Fällen ja. Bin mir allerdings sicher, dass ich mit meinem Aussehen punkten kann

3 -Gefällt mir

P
pitiplatsch
20.09.22 um 13:06
In Antwort auf dani.lust44

Stimmt in den meisten Fällen ja. Bin mir allerdings sicher, dass ich mit meinem Aussehen punkten kann

Ok, dazu kann ich ja nun nichts sagen.
Ist dein kind denn schon alt genung? Denn ich denke einem Sugardaddy muss man als Gegenleitungs schon immer begleiten etc. können...
 

Gefällt mir

P
peter_m
20.09.22 um 13:18
In Antwort auf dani.lust44

Stimmt in den meisten Fällen ja. Bin mir allerdings sicher, dass ich mit meinem Aussehen punkten kann

da gibt es doch diverse Börsen im Netz wo Frau sich vorstellt und man sich kennenlernen kann. Die meisten dieser Börsen sind aber nicht umsonst und verlangen auch teilweise dass die Identität geprüft wird.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

seki053
seki053
20.09.22 um 15:47
In Antwort auf peter_m

da gibt es doch diverse Börsen im Netz wo Frau sich vorstellt und man sich kennenlernen kann. Die meisten dieser Börsen sind aber nicht umsonst und verlangen auch teilweise dass die Identität geprüft wird.





Das wird hier oft vergessen 

Gefällt mir

A
annekatrin88
20.09.22 um 22:18

Hey Dani
Mach doch dein Hobby zum Beruf.
Gibt ja diesen Beruf wo du stündlich ein neues Sugardaddy Date haben kannst.
Kriegst da sicher auch mehr als ein Abendessen bezahlt und es gibt in diesem
Beruf «Sugardaddys» die noch auf viel älter Frauen stehen als dich.
Wäre sicherlich auch die ehrlichere Variante auf Augenhöhe.
Mit Erfahrungen damit kann ich dir leider nicht dienen.
 

Gefällt mir

N
nikkiss
21.09.22 um 6:10

Na finden wirst du sie bestimmt auf jeder Datingplattform. 

Gefällt mir