Forum / Sex & Verhütung

Südländische Männer besser??

Letzte Nachricht: 25. Juli um 21:36
25.07.21 um 14:23

Freundin schwärmt von südamerikanischen und afrikanischen Männern. Sie hat jetzt den 2. Mann und liebt Körper und sex mehr als andere. Zumindest guckt sie eher nach solchen.
Ihr jetziger ist sehr gut bestückt was sie u.a. sehr liebt.
bestätigen das andere hier auch? Irgendwie interessiert es mich jetzt auch.
Was ist da dran?

Mehr lesen

25.07.21 um 14:28

Nach meiner Erfahrung kann ich das bisher (!) nicht bestätigen.

1 -Gefällt mir

25.07.21 um 14:55

Grade Penisgrößen sind völlig unterschiedlich, das ist meiner Erfahrung nach unabhängig von der Nationalität und Herkunft, auch wenn es diverse Klischees gibt. Zudem der Mann mit seinem großen Gemächt auch umgehen können muss, und das ist grade bei Männern aus eher patriarchalischen Ländern nicht immer der Fall.

Ansicht bin ich mit meinem "Südländer" aber sehr zufrieden, auch wenn er nicht der bestbestückteste ist, den ich hatte (aber im oberen Mittel. Der größte, den ich je hatte, war tatsächlich ein Deutscher).

Würde dir raten, dich nicht zu sehr auf die Penisgröße zu versteifen... Gute Liebhaber findet man in dem man viel ganzheitlicher sucht 😉 dann klappts auch mitm Orgasmus 

1 -Gefällt mir

25.07.21 um 14:58

Meine Frau schwärmt auch immer noch von einige Ex Freunden (sie kommt aus Spanien). Die waren wohl auch recht gut ausgestattet.

Gefällt mir

25.07.21 um 15:00

Ja - ich denke auch das bei dem Thema in erster Linie "Klischee-Vorstellungen" den Ausschlag geben.
Bisher war kein echter "Flopp" dabei - aber ich hatte eher mit "nordischen" Typen die besten Erlebnisse.

Gefällt mir

25.07.21 um 15:38

Kann das so auch nicht bestätigen aber da gibt es sicherlich deutliche Unterschiede

Gefällt mir

25.07.21 um 16:08

Ich kann das nicht bestätigen. 
Den besten Sex hatte ich bisher mit einem Deutschen und einem Chinesen. Ich denke es kommt nicht darauf an woher ein Mann kommt oder wie gut er bestückt ist. 
Sondern eher auf das Einfühlungsvermögen im Bett. 

2 -Gefällt mir

25.07.21 um 16:25

Mein bester und imtensivster Sex war mit einem Engländer... jetzt bin ich mit einem Spanier zusammen, davir hatte ich aber auch Deutsche, so richtig mies war keiner. Was sagt dir das jetzt? Das Männer unterschiedlich sind...? 🤪

Gefällt mir

25.07.21 um 16:26
In Antwort auf

Mein bester und imtensivster Sex war mit einem Engländer... jetzt bin ich mit einem Spanier zusammen, davir hatte ich aber auch Deutsche, so richtig mies war keiner. Was sagt dir das jetzt? Das Männer unterschiedlich sind...? 🤪

Gut bestückt waren sie alle, wobei ich mit allen Größen gut arbeiten kann, notfalls nehm ich Toys dazu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.07.21 um 18:42
In Antwort auf

Du solltest dringend mal raus aus Europa! Sonst hast du keinen richtigen Vergleich....

Gefällt mir

25.07.21 um 18:55
In Antwort auf

Nach meiner Erfahrung kann ich das bisher (!) nicht bestätigen.

..bisher (!), ..na ja, kann ja noch werden.., weiter unten schreibst du, du hättest es bisher mit "nordischen Typen" zu tun gehabt...,
ich hab ja auch ein "reges Sexleben", aber da kann ich nicht mithalten.., da beneide ich dich! -LG-

Gefällt mir

25.07.21 um 18:59
In Antwort auf

Du solltest dringend mal raus aus Europa! Sonst hast du keinen richtigen Vergleich....

Bin Halbamerikanerin mit kubanischen Wurzeln und hab 2 Jahre in Singapur gelebt... Glaub mir... Ich hab gewildert 😁

Gefällt mir

25.07.21 um 18:59
In Antwort auf

Meine Frau schwärmt auch immer noch von einige Ex Freunden (sie kommt aus Spanien). Die waren wohl auch recht gut ausgestattet.

Deine Frau "schwärmt" von ihren Ex-Freunden und ihrer "Ausstattung" unten?? Victor, wir müssen uns mal unterhalten..., kriegst sofort die nächste PN!

Gefällt mir

25.07.21 um 19:03
In Antwort auf

Bin Halbamerikanerin mit kubanischen Wurzeln und hab 2 Jahre in Singapur gelebt... Glaub mir... Ich hab gewildert 😁

Oh, sorry, DAS ändert Einiges!! Ich nehme alles zurück!! -LG-

Gefällt mir

25.07.21 um 19:54

NEIN!!!!

1 -Gefällt mir

25.07.21 um 20:21

Optisch ist es meiner Meinung nach einfach Geschmackssache. 
Aber ich denke schon, dass es da beim Sex Unterschiede geben kann. Auch wenn man das nicht auf alle Männer beziehen kann. 
Aber es gibt nun mal Männer, die leidenschaftlicher und temperamentvoller sind als Männer anderer Herkunft.

Was man gut findet und was nicht fängt ja von jeder Frau selbst ab.

Gefällt mir

25.07.21 um 21:36

Meine Frau sagt, der erbärmlichste Liebhaber, den sie je hatte war ein Italiener. Da muss ich immer an den Witz denken, wi der Itsliener angibt, es 6 mal hintereinander getan zu haben. Als seine Kumpels mehr Details wollen, erlärt er: Reingestochen..1,2,3,4,5,6😂

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers