Home / Forum / Sex & Verhütung / Südkoreanerin ungeschützter Sex

Südkoreanerin ungeschützter Sex

29. Juli 2018 um 11:29

Ich hatte mich ohne viel nachzudenken in eine Beziehung mit einer Südkoreanerin eingelassen ohne viel über das Land zu wissen. So kam es dann auch zum Sex und dummerweise ohne Kondom jedoch auch ohne ihre Einwände. Wir hatte dann mehrmals Sex mit in ihr oder auf ihr kommen und irgendwann kam es zum Gespräch über Verhütung und da stellte sich heraus sie nimmt weder Pille sonst noch was?! xD Sie ist sehr gebildet und hat einen guten Job hier weswegen ich nicht verstehen kann wie sie das Risiko Baby so zu lassen kann.

Nach googln hatte ich dann herausgefunden ungeschützter Sex ist in Südkorea sehr häufig und die Pille nehmen dort nur ca 3% der Frauen. Dafür haben sie in Südkorea eine extrem hohe Schwangerschaftsabbruchrate.

Was geht in einer Frau vor so unbedarft zu sein? Kulturell? Doch naiv?

29. Juli 2018 um 11:47

@lisa: Also im Internet steht die Pille ist sehr einfach in Südkorea zu bekommen. Abgesichert kann ich mir auch nicht vorstellen da sie einen viel besseren Job als ich hat und sie auch im gegensatz zu mir vermögend ist. Im Grunde bin ich eine schlechte Partie für sie?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2018 um 12:41

Mit der Bildersuche von google findet man immer viel heraus:

https://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2018 um 12:43

>Vielleicht bewertet deine Koreanerin Schwangerschaft & Kind gar nicht als Risiko.

Vielleicht. Aber z.b findet man auch dass in Südkorea a) fast keine Kinder auf die Welt kommen sogar viel weniger als in Italien b) die Schwangerschaftsabbruchquote extrem hoch ist. In diesem Zusammenhang würde ich dann doch denken eigentlich sind dort Kinder weniger gewollt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2018 um 12:49

Wenn du kein Kondom benutzt ist das allein dein Problem, ganz egal ob sie Einwände hat oder nicht, anders verhütet oder nicht.
Wer nicht Vater werden oder sich nicht irgend was einfangen möchte, benutzt ein Kondom. 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie weit verbreit ungeschützter Sex und schlechte bis keine Verhütung sind. 
Mir haben schon Leute erzählt, dass sie Ones ohne Gummi vögeln, denen ich so eine Gleichgültigkeit nie zugetraut hätte. Aber Gleich und Gleich gesellt sich gern.
Warum handelst du nicht nach 'deiner Kultur'?
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2018 um 12:58

Mittlerweile ist auch der Account weg....
Schnell mal einen neuen basteln: 

Profil: hashykotoyamamotosushisquishi
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Interessen: Mangas, Tentakelporno, asiatischer Schulmädchenfetisch
Name: Horst
Lieblingsband: Nasi-Goreng
.....usw....usw....

Menschenskinners, @einweibsbild: Da hast du aber ein lange aufgebautes online-Alter-Ego geschrottet.... 
 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 8:56

Natürlich war das von mir auch blöd und naiv aber mal abgesehen davon trägt im Grunde erstmal die Frau die Folgen wenn etwas passiert. Vorallem wenn sie den Mann noch nicht so gut kennt weiß sie ja auch nicht ob er dableiben würde oder sie dann wenn es blöd läuft alleinerziehend wäre. Aus diesem Grund frage ich mich dann natürlich schon mehr warum eine Frau sowas mitmacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2018 um 21:05

In manchen Kulturen (manchmal auch in D) ist es ein gerne geählter Weg, einen Mann fest zu binden, wenn man schwanger wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 9:18

Ich fasse kurz zusammen: Er hatte mehrmals Sex mit ihr (Herkunft spielt keine Rolle), noch dazu ungeschützt und IRGENDWANN sind sie auf das Gespräch zwecks Verhütung gekommen. Demnach halte ich den TE für Naiv. Zum Sex gehören nunmal zwei Menschen. 

Ich frage mich, in welcher welt wir leben, dass der Mann automatisch immer davon ausgeht, daqss die Frau zu verhüten hatt und IMMER die Pille nimmt???

Das kann doch nicht sein, dass das selbstverständlich ist. Und das sage ich als Mann.
Die Pille ist nciht gesund - schadet der einen Frau und der anderen weniger.

Und ja, es gibt tatsächlich Frauen, die jubeln einem ein Kind unter, nur damit der Partner bei ihnen bleibt. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 15:01
In Antwort auf ratlosm

Ich hatte mich ohne viel nachzudenken in eine Beziehung mit einer Südkoreanerin eingelassen ohne viel über das Land zu wissen. So kam es dann auch zum Sex und dummerweise ohne Kondom jedoch auch ohne ihre Einwände. Wir hatte dann mehrmals Sex mit in ihr oder auf ihr kommen und irgendwann kam es zum Gespräch über Verhütung und da stellte sich heraus sie nimmt weder Pille sonst noch was?! xD Sie ist sehr gebildet und hat einen guten Job hier weswegen ich nicht verstehen kann wie sie das Risiko Baby so zu lassen kann.

Nach googln hatte ich dann herausgefunden ungeschützter Sex ist in Südkorea sehr häufig und die Pille nehmen dort nur ca 3% der Frauen. Dafür haben sie in Südkorea eine extrem hohe Schwangerschaftsabbruchrate.

Was geht in einer Frau vor so unbedarft zu sein? Kulturell? Doch naiv?

Hallo Ratlos,
also wenn du ungeschützten Sex mit einer Frau hast dann geht das auch auf deine Kappe. Schließlich gehören immer zwei dazu die sich um die Verhütung kümmern müssen. Als Mann kannst du schließlich auch fragen wie es mit der Verhütung steht und kannst nicht davon ausgehen dass nur die Frau diesen Part übernimmt. Ebenfalls ist zu bedenken dass es auch nicht nur um Schwangerschaft geht, sondern du kannst dir auch Geschlechtskrankheiten einhandeln, oder HIV. "Ohne viel nachzudenken" schreibst du und bist relativ leichtsinnig an die Angelegenheit "ungeschützter GV" herangegangen. Auch im Sinne deiner Gesundheit solltest du nächstes Mal bei manchen Dingen etwas mehr nachdenken. LG monalisa123

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 15:44

Vielleicht möchte sie ja auch gern ein Kind, aber nicht unbedingt einen Mann dazu?!? Soll es ja auch geben! Und Asiaten stehen oft auf die westliche Augenform...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 15:52

Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Selbst mit Vertrag, dass die Frau keine Ansprüche an den Mann stellen wird, gibt das leicht Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 16:01
In Antwort auf tomschlingel

Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Selbst mit Vertrag, dass die Frau keine Ansprüche an den Mann stellen wird, gibt das leicht Probleme.

Ich würde mich sowieso nicht auf ungeschützten Sex mit Unbekannten einlassen, aber manche sind so und andere ganz anders.
War ja nur eine mögliche Hypothese!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 16:16
In Antwort auf butterfliegenbeinchen

Ich würde mich sowieso nicht auf ungeschützten Sex mit Unbekannten einlassen, aber manche sind so und andere ganz anders.
War ja nur eine mögliche Hypothese!

Ah, wir kennen uns... 
Hatte Dich verstanden und nur etwas ergänzt.

Warum missverstehen wir uns schon 2x? Vielelicht sollten wir etwas zusammen trinken gehen, um zu sehen, wie der andere tickt. Ich lad dich ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 16:19
In Antwort auf tomschlingel

Ah, wir kennen uns... 
Hatte Dich verstanden und nur etwas ergänzt.

Warum missverstehen wir uns schon 2x? Vielelicht sollten wir etwas zusammen trinken gehen, um zu sehen, wie der andere tickt. Ich lad dich ein.

Bedaure, bin doppelt bemannt und außerdem: Falsches Land! Aber das passiert eben bei passionierten Sprachverschwurblern! 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 16:29
In Antwort auf butterfliegenbeinchen

Bedaure, bin doppelt bemannt und außerdem: Falsches Land! Aber das passiert eben bei passionierten Sprachverschwurblern! 😉

Bring die Männer mit! Was denkst Du, was ich von Dir will? 
Aber klar - geht nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 17:06

Wohin? Aber sagen wir so, länger als 20 Minuten setz ich mich bei der Hitze nicht ins Auto... Das wäre bei 36 Grad dann doch zu viel verlangt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frau und Orgasmus
Von: ratlosm
neu
6. September 2016 um 11:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen