Forum / Sex & Verhütung

Süchtig nach Cunnilingus

Letzte Nachricht: 2. November um 0:07
D
dilsad_28848718
03.10.22 um 11:40

Wenn ich eine in meinen Augen attraktive Frau sehe, stelle ich mir immer vor, wie es wäre, sie mit der Zunge zu verwöhnen oder wie es wäre ihr an ihren Brust zu saugen. An normalen Sex denke ich gar nicht mehr, bin ich der einzige der so tickt oder gibt es noch andere. Auch in meinen bisherigen Partnerschaften hatte ich die Frau immer am liebsten mit dem Mund verwöhnt.
Was sagen die Frauen zu der Leidenschaft, wäre es euch so lieber oder doch besser der normale Sex.

Mehr lesen

M
mondera5
03.10.22 um 12:02

Ich mag es als vorspiel sehr gern, geleckt zu werden. Manchmal reicht es mir auch und ich komme zum orgasmus.
aber ich gehöre eigentlich zu den Frauen die dann irgendwann doch den starken penis in sich brauchen. Das ist für mich dann doch am erfüllendsten.
Manchmal bin ich richtig gierig ihn in mir zu haben. Ein ex hat mich manchmal richtig leiden und zappeln lassen, so dass ich beim eindringen des penis sofort sehr sehr heftig gekommen bin. 

6 -Gefällt mir

M
mailin_28784421
03.10.22 um 15:43

Also prinzipiell finde ich orales verwöhnen auch mindestens genauso heiß wie reinen Sex. Am Busen kann man ja auch beim Sex aktiv sein ... da muss man sich ja nicht "entscheiden". Aber statt Verkehr sie mit dem Mund zu verwöhnen ist schon besonders. Ich finde es viel intimer und vertrauter. Frau muss sich dafür bereit fühlen, dass er sich jedes Detail genau ansehen kann. Als Mann kann man sehr viele Varianten zum verwöhnen wählen. Die Nähe zur Harnröhre wenn man die Klitoris verwöhnt, das erleben der Feuchte, das schmecken derselben, das "vergraben" des Gesichts im Schoß der Frau und damit die Feuchte überall am Gesicht zu spüren, evtl etwas Uringeschmack dabei oder gar während oder kurz vor oder nach ihrer Menstruation evtl sogar noch das "Blut" dazu ... Ich finde, intimer ist der normale Sex in keinem Fall.

4 -Gefällt mir

L
leenaa99
03.10.22 um 16:50

Ich mag es sehr gerne geweckt zu werden, aber wenn das die bestimmende Form des sexueller Miteinanders wäre, dann wäre mir das definitiv zu eintönig. 
Für mich gehört da weitaus mehr dazu.

3 -Gefällt mir

B
blowmore
03.10.22 um 16:56
In Antwort auf dilsad_28848718

Wenn ich eine in meinen Augen attraktive Frau sehe, stelle ich mir immer vor, wie es wäre, sie mit der Zunge zu verwöhnen oder wie es wäre ihr an ihren Brust zu saugen. An normalen Sex denke ich gar nicht mehr, bin ich der einzige der so tickt oder gibt es noch andere. Auch in meinen bisherigen Partnerschaften hatte ich die Frau immer am liebsten mit dem Mund verwöhnt.
Was sagen die Frauen zu der Leidenschaft, wäre es euch so lieber oder doch besser der normale Sex.

Ich bin froh, wenn er keine Anstalten macht Sex mit mir zu haben, dann habe ich meine Ruhe.
Haben eh bereits 3 gemeinsame Kinder. Das reicht.

1 -Gefällt mir

O
otheruli
03.10.22 um 19:43

Kann den TS verstehen. Würde man mich vor die Wahl stellen: entweder für den Rest meines Lebens Sex und GV ohne Cunnilingus oder fortan nur noch an Vulva und Anus lecken dürfen, dann würde ich mich fürs Lecken entscheiden. Mit einer Frau, die nicht penetriert werden möchte, könnte ich also auch ganz gut leben. Eine Frau, die nichts vom Lecken hält, wäre aber nichts für mich.
 

4 -Gefällt mir

S
stoerenfried
03.10.22 um 20:31

Nö, da machen wir nich mit.
Entweder alles oda Nix.
Wo genau liegt denn das Problem bei den Damen?????
Also ich frag für meine Teilzeitgeliebte...

1 -Gefällt mir

P
peet87
03.10.22 um 21:15

Wenn die Frau nach meinem Geschmack ist lecke ich lieber als gv.
auch ihren po, mit der zunge und der nase überall rein...😍

1 -Gefällt mir

J
jana23071991
04.10.22 um 0:57

> Was sagen die Frauen zu der Leidenschaft, wäre es euch so lieber oder doch besser der normale Sex.

Was ist schon normal? 

Gefällt mir

chantal
chantal
04.10.22 um 9:59

Solange du dabei nicht rumsaberst könnte ich es sehr genießen. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

chantal
chantal
04.10.22 um 10:05
In Antwort auf blowmore

Ich bin froh, wenn er keine Anstalten macht Sex mit mir zu haben, dann habe ich meine Ruhe.
Haben eh bereits 3 gemeinsame Kinder. Das reicht.

Wäre das dann wenn du geleckt wirst kein Sex? Wie soll man dein Name hier verstehen? Übersetzt heißt es ja mehr blasen.

Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
04.10.22 um 10:35

Die Mischung macht es! Nur Cunnilingus wäre mir zu fade...dazu bevorzuge ich den aktiven Part. 

Gefällt mir

D
dilsad_28848718
04.10.22 um 10:45
In Antwort auf chantal

Solange du dabei nicht rumsaberst könnte ich es sehr genießen. 

Ich sabbere nicht. Bleibt alles relativ trocken wenn du verstehst was ich meine. 

Gefällt mir

P
peet87
04.10.22 um 11:06
In Antwort auf dilsad_28848718

Ich sabbere nicht. Bleibt alles relativ trocken wenn du verstehst was ich meine. 

Trocken?
Das muss feucht sein....

Gefällt mir

C
chandeliere
04.10.22 um 11:41

Stell dir einfach vor, dass du nächstes Mal vor einer 70jährigen Frau liegst, die an Scheidenpilz leidet. Das sollte dir helfen.

Gefällt mir

D
dilsad_28848718
04.10.22 um 11:44
In Antwort auf chandeliere

Stell dir einfach vor, dass du nächstes Mal vor einer 70jährigen Frau liegst, die an Scheidenpilz leidet. Das sollte dir helfen.

Bei was sollte mir das helfen?

Gefällt mir

C
chandeliere
04.10.22 um 21:04

... dich von deiner "Sucht" zu befreien. 

Gefällt mir

K
klaus-g.
04.10.22 um 21:33
In Antwort auf chandeliere

... dich von deiner "Sucht" zu befreien. 

Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich geschrieben hatte das es für mich eine Sucht ist. 

3 -Gefällt mir

J
jana23071991
02.11.22 um 0:07
In Antwort auf klaus-g.

Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich geschrieben hatte das es für mich eine Sucht ist. 

Hast du einen Account als Niklas und einen als klaus-g?

Gefällt mir