Home / Forum / Sex & Verhütung / Süchtig nach älteren Frauen!

Süchtig nach älteren Frauen!

24. Juni 2004 um 19:44

Ich bin ein Mann (24Jahre) und habe ein Problem, welches mir ziemlich zu Schaffen macht. Die Vorstellung, mit einer reiferen Frau Sex zu haben erregt mich dermaßen, das ich wirklich pausenlos daran denken muss. Wenn ich auf der Straße eine attraktive 35-45 jährige Frau sehe und sie mir einen Blick zuwirft durchzieht mich ein regelrechter Stromschlag(im positiven Sinne). Ich weiß, dass es für einen Mann in meinem Alter ziemlich hoffnungslos ist, eine 40jährige Frau ins Bett zu bekommen und dass es bei meinen Fantasien bleiben wird. Ich würde hier trotzdem gern die älteren Frauen befragen, ob sie sich Sex mit wesentlich jüngeren Männern vorstellen könnten oder ob dies ausgeschlossen ist. Gibt es vielleicht sogar reifere Frauen unter euch die sich den Sex mit einem jüngeren Mann sehnlichst herbeiwünschen?

24. Juni 2004 um 22:06

Mach dir keine Sorgen
Da liegst du sicher nicht verkehrt, bei Frauen um 40 bekommt man auch den besseren Sex. Geniese deine Neigungen und mach dir weiter keine Gedanken, eine Jüngere kannst du doch später haben

mfg Franz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2004 um 13:15

Mein Gottchen....
es ist immer dasselbe mit euch Jungs. Bis 30 träumt ihr davon mit "älteren" Frauen zu schlafen und ab 30 sollten sie möglichst jung sein.
Sag mal, kommt es dir nur auf's Alter an ? Muss die Frau vorher ihren Ausweis zücken, damit du sie geil findest ?

Noch was Söhnchen....keine Frau wünscht sich "sehnlichst" Sex, wir Frauen bekommen ihn sowieso wenn wir ihn haben wollen.

Eine 32jährige, die auf alle Fälle viel zu alt für dich ist !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2004 um 23:44
In Antwort auf lzpvmk_11962721

Mach dir keine Sorgen
Da liegst du sicher nicht verkehrt, bei Frauen um 40 bekommt man auch den besseren Sex. Geniese deine Neigungen und mach dir weiter keine Gedanken, eine Jüngere kannst du doch später haben

mfg Franz

Was soll der scheiß?!find ich frau(33)
sind wir" ältereren" nur blosse sexobjekte!!! na danke....
nur zur mal zur erweiterung:
ich führe MEHREREN jahren GLÜCKLICHE!!!!BEZIEHUNG!!!! mit meinem 6 jahre jüngeren freund!!!!! und da gehts nicht nur um sex,sondern um respekt,verständnis, kinderkriegen etc..
und ganz "nebenbei" lieben wir uns
abgöttisch.....
gruss von der alten

27. Juni 2004 um 2:25
In Antwort auf shalia29

ich führe MEHREREN jahren GLÜCKLICHE!!!!BEZIEHUNG!!!! mit meinem 6 jahre jüngeren freund!!!!! und da gehts nicht nur um sex,sondern um respekt,verständnis, kinderkriegen etc..
abgöttisch.....
gruss von der alten

Haha...
haha...dich meinte ja keiner

27. Juni 2004 um 16:28
In Antwort auf shalia29

abgöttisch.....
gruss von der alten

Ash hat recht,
du warst wirklich nicht gemeint. Du führst eine glückliche Beziehung und du liebst deinen Freund. Doch du wirst es nicht für Möglich halten, auch ich weiß was Liebe ist. Ich habe aber leider einen Fetisch. Ich weiß nicht warum ich ihn habe aber ich habe ihn halt. Mich erregt der Körper einer älteren Frau, wie sie sich bewegt, wie sie spricht und die Vorstellung, dass sie im Bett genau weiß was sie will. Ich glaube, das ein gewaltiger Altersunterschied in einer Beziehung sehr schwierig ja fast unmöglich ist, weil die Interessen einfach viel zu verschieden sind aber ist es denn wirklich so utopisch anzunehmen, dass es eine Frau um die 40 gibt, die auf einen jungen Mann abfährt?

28. Juni 2004 um 1:21
In Antwort auf islay_12952062

Ash hat recht,
du warst wirklich nicht gemeint. Du führst eine glückliche Beziehung und du liebst deinen Freund. Doch du wirst es nicht für Möglich halten, auch ich weiß was Liebe ist. Ich habe aber leider einen Fetisch. Ich weiß nicht warum ich ihn habe aber ich habe ihn halt. Mich erregt der Körper einer älteren Frau, wie sie sich bewegt, wie sie spricht und die Vorstellung, dass sie im Bett genau weiß was sie will. Ich glaube, das ein gewaltiger Altersunterschied in einer Beziehung sehr schwierig ja fast unmöglich ist, weil die Interessen einfach viel zu verschieden sind aber ist es denn wirklich so utopisch anzunehmen, dass es eine Frau um die 40 gibt, die auf einen jungen Mann abfährt?

Bin nicht deine altersgruppe
aber es ist doch klar, daß es viele frauen gibt, die auf jüngere männer stehen...

du sprichst von einem fetisch, also erhoffst du dir ja auch nicht die perfekte beziehung (auch wenn ich das lang nicht als unmöglich ansehe).

ich denke, daß deine beweggründe sehr plausibel - eigentlich realistisch - klingen. also: go for it.

28. Juni 2004 um 1:48

Hallo SchwarzesSchaf
Ja, die gibt es.

Ich kann mit Sex mit einem älteren Mann nicht

vorstellen und wenn Du Deine Phantasie gerne

ausleben möchtest, dann maile mir.

DieElbenhexe ät web punkt de (40)

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2004 um 10:49

Herr Jesus..
nach dem Motto:
aufm alten Fahrrad lernt man fahren oder was??

Dr. Lovet

4. Juli 2004 um 13:06
In Antwort auf lovet

Herr Jesus..
nach dem Motto:
aufm alten Fahrrad lernt man fahren oder was??

Dr. Lovet

Herr Jesus
Wußte gar nicht, daß Du da mitreden kannst .Mit deinem kurzen kannst ja nicht mal ein 10 jähriges Mädchen befriedigen .

4. Juli 2004 um 13:11

Oh lovet
Du mit deinem kurzen ,kannst nicht mitreden .Könntest nicht mal eine 10 jährige befriedigen .Gruß Heike .

4. Juli 2004 um 16:06

Werd aktiv junge
du mußt pausenlos daran denken ? ich hoffe mal die platzen nicht die eijer

warum den Hoffnungslos ? es gibt genügend Ladys die sich die Matrtaze teilen mit einem jüngeren Partner.

hm.. es liegt an dir werd aktiv und vieleicht wird es demnächst schon belohnt

vergess nicht menschlich zu bleiben, und nicht einfach nur auf den Geschlechtsverkehr fixiert zu sein.

Viel Erfolg und viel Spaß

4. Juli 2004 um 16:13

Hallo Utemi
das war eine seeeeehhhr gute und schlagfertige Antwort von Dir !!!!

Alles Liebe für Dich !!!!

EVERYWHERE

4. Juli 2004 um 16:29

!!!
Die Freude ist ganz meinerseits !!!!

Hast du nicht bald Geburtstag(Löwe?) ?

Ich hoffe, daß ich das jetzt nicht verwechselt habe ....

Naja..., aber dich hier immer wieder aufs Neue zu entdecken, läßt mein Herz jedesmal einen kleinen Sprung machen... Ehrlich !!!

Bis dann....

Everywhere

5. Juli 2004 um 9:58
In Antwort auf heike44

Herr Jesus
Wußte gar nicht, daß Du da mitreden kannst .Mit deinem kurzen kannst ja nicht mal ein 10 jähriges Mädchen befriedigen .

Hallo????
Was soll das?

Eine Entschuldigung wäre angebracht und zwar zz (ziemlich zügig)

Traurig sowas von einer 40 jährigen zu lesen!!!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest