Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Suchen Frauen 30-35 auch mal einfach nur Sex?

Letzte Nachricht: 20. März 2015 um 13:22
K
kaya_12674091
14.03.15 um 5:33

Moin. Kurz zu mir: bin M, 26, Jungfrau (hatte Sozialphobie die ich mein Leben lang verdrängt habe, statt dagegen etwas zu tun), mache meinen Bachelor zu Ende (vorher anderes Studium abgebrochen, deswegen so spät), bin zwar schon berufstätig, aber noch weit entfernt vom selbstständigen Versorger, den sich viele Frauen ja wünschen.

Habe mich auf OKCupid angemeldet und Frauen von 18 bis 40 angeschrieben. Leider kommen die einzigen Antworten von solchen in der Altersklasse 30-35. Da frage ich mich, ob sie mein Profil nicht gelesen haben und nicht wissen, dass ich Student bin, oder ob sie tatsächlich einfach nur Ausgehen und Rummachen wollen.

Bei Frauen sagt man ja immer, da gehören Gefühle auch in die Sexualität dazu, also, dass sie einen attraktiv finden, nur wenn er ein bestimmtes Image hat (selbstbewusst, wohlhabend), auch wenn die Eigenschaften beim "Rein und Raus" ja nicht wirklich irgendwas ausmachen.

Also was kann ich von einer Frau Anfang 30 an Ansprüchen erwarten?

Mehr lesen

K
kade_12755342
14.03.15 um 6:58

Joah..
Das ist von Frau zu Frau anders.. genau wie bei Männern.. wenn sie nur sex wollen ist es ihnen total egal ob du nun ein Praktikant, ein azubi oder ein chef von einem großen Unternehmen bist.. wenn es nur um sex geht, lieben Frauen das geheime.. also schweigen ist Gold.. wenn sie nur sex will und du mit intimen persönlichen Sachen anfängst raubst du ihr die Illusion.. naja.. aber es ist halt von Frau zu Frau anders..

Gefällt mir

K
kaya_12674091
14.03.15 um 7:24
In Antwort auf kade_12755342

Joah..
Das ist von Frau zu Frau anders.. genau wie bei Männern.. wenn sie nur sex wollen ist es ihnen total egal ob du nun ein Praktikant, ein azubi oder ein chef von einem großen Unternehmen bist.. wenn es nur um sex geht, lieben Frauen das geheime.. also schweigen ist Gold.. wenn sie nur sex will und du mit intimen persönlichen Sachen anfängst raubst du ihr die Illusion.. naja.. aber es ist halt von Frau zu Frau anders..

Also am besten die Klappe halten und einen auf ganz Coolen machen? Das fällt ja spätestens im Bett auf, so unerfahren wie ich bin.

Und wie verabredet man sich dann überhaupt zu so nem Date, bei dem am Ende keine Beziehung rauskommen soll? Dass man's dann gleich am ersten Tag macht, ist wohl die Regel, oder? Geht man da gleich zur Wohnung oder vorher noch was Essen/Trinken?

Gefällt mir

K
kade_12755342
14.03.15 um 7:35
In Antwort auf kaya_12674091

Also am besten die Klappe halten und einen auf ganz Coolen machen? Das fällt ja spätestens im Bett auf, so unerfahren wie ich bin.

Und wie verabredet man sich dann überhaupt zu so nem Date, bei dem am Ende keine Beziehung rauskommen soll? Dass man's dann gleich am ersten Tag macht, ist wohl die Regel, oder? Geht man da gleich zur Wohnung oder vorher noch was Essen/Trinken?

Das kann man nicht verallgemeinern
Aber wenn du nur sex willst ist es natürlich schwer in dem alter..

Gefällt mir

Anzeige
K
kaya_12674091
14.03.15 um 8:51
In Antwort auf kade_12755342

Das kann man nicht verallgemeinern
Aber wenn du nur sex willst ist es natürlich schwer in dem alter..

Ach, wollen tue ich eine Beziehung mit Romantik und allem. Aber da wurde ich schon vor zwei Wochen von einer 18-jährigen abserviert, weil ich ihr nicht selbstsicher genug war. Was soll ich sagen, da hilft nur "Erfahrung sammeln" in unserer westlichen Welt. Sonst ist man kein richtiger Mann und wird nicht respektiert und geliebt.

Eine Frau Anfang 30, die schnellstmöglich noch Kinder kriegen will, wird sich da natürlich auf nichts in der Richtung mit nem Studenten einlassen.

Gefällt mir

I
izumi_12158096
14.03.15 um 17:00

Haus, Geld, Auto und auf Händen getragen werden.
Logisch oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kade_12755342
16.03.15 um 15:56

Ach, wollen tue ich eine Beziehung mit Romantik und allem. Aber da wurde ich schon vor zwei Wochen von einer 18-jährigen abserviert, weil ich ihr nicht selbstsicher genug war. Was soll ich sagen, da hilft nur "Erfahrung sammeln" in unserer westlichen Welt. Sonst ist man kein richtiger Mann und wird nicht respektiert und geliebt.

Eine Frau Anfang 30, die schnellstmöglich noch Kinder kriegen will, wird sich da natürlich auf nichts in der Richtung mit nem Studenten einlassen.

Vielleicht wartet da irgendwo die richtige
bleib so wie du bist und veränder dich nicht wegen ein paar dummer frauen, die nicht mal wissen was sie wollen..

Gefällt mir

Anzeige
K
kaya_12674091
17.03.15 um 9:15

.
Ich suche jemanden, mit dem Zeit verbringen, über persönliche Dinge reden und intim sein kann. Von meiner Seite ist das Alter egal. Das "Leider" bezieht sich auf die andere Seite, dass die Damen von mir vermutlich nichts wollen.

Die Frage war, warum sie mir dann überhaupt zurückschreiben, wenn sie einen Typen wollen, der nicht von Studienkrediten lebt und ein eigenes Auto hat und beruflich auf den Beinen steht und in den nächsten Jahren Kinder auf die Welt setzen möchte - Profil nicht gelesen? Dass eine von denen einen jungen unerfahrenen Typen verführen möchte, glaube ich ja nicht - wie gesagt, scheint bei Frauen das Image des Mannes nicht nur in die Lebenspartnerwahl sondern auch in die Sexualität einzufließen. Und 99% wollen ja nun mal einen Mann, der beruflich gleichwertig ist und genausoviele Sexualpartner hatte wie sie.

Gefällt mir

E
edda_12857656
20.03.15 um 11:28

Ich will dich gerne kennen lernen
Ho Irmi, sehr gerne würde ich dich kennen lernen. Lg Limburger

Gefällt mir

Anzeige
K
kistna_12284555
20.03.15 um 13:22

.
Ich suche jemanden, mit dem Zeit verbringen, über persönliche Dinge reden und intim sein kann. Von meiner Seite ist das Alter egal. Das "Leider" bezieht sich auf die andere Seite, dass die Damen von mir vermutlich nichts wollen.

Die Frage war, warum sie mir dann überhaupt zurückschreiben, wenn sie einen Typen wollen, der nicht von Studienkrediten lebt und ein eigenes Auto hat und beruflich auf den Beinen steht und in den nächsten Jahren Kinder auf die Welt setzen möchte - Profil nicht gelesen? Dass eine von denen einen jungen unerfahrenen Typen verführen möchte, glaube ich ja nicht - wie gesagt, scheint bei Frauen das Image des Mannes nicht nur in die Lebenspartnerwahl sondern auch in die Sexualität einzufließen. Und 99% wollen ja nun mal einen Mann, der beruflich gleichwertig ist und genausoviele Sexualpartner hatte wie sie.

"Looser"
Es gibt genug Frauen, die sich mit "Loosern" abgeben, weil auch "Looser" prinzipiell tolle Typen sein können.
Wer gesund, über ein wenig körperliche Dynamik und Kraft verfügt, Lebensfreude ausstrahlt, hat gute Chancen auch mit kleinem Geldbeutel und Opel Corsa, Baujahr 93 bei einer tollen Frau zu landen. Kein Problem. Man(n) steht sich meistens selbst im Weg und stolpert über seinen Geldbeutel, weil er entweder zu voll oder leer ist...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige