In Antwort auf kaya_12674091
.
Ich suche jemanden, mit dem Zeit verbringen, über persönliche Dinge reden und intim sein kann. Von meiner Seite ist das Alter egal. Das "Leider" bezieht sich auf die andere Seite, dass die Damen von mir vermutlich nichts wollen.
Die Frage war, warum sie mir dann überhaupt zurückschreiben, wenn sie einen Typen wollen, der nicht von Studienkrediten lebt und ein eigenes Auto hat und beruflich auf den Beinen steht und in den nächsten Jahren Kinder auf die Welt setzen möchte - Profil nicht gelesen? Dass eine von denen einen jungen unerfahrenen Typen verführen möchte, glaube ich ja nicht - wie gesagt, scheint bei Frauen das Image des Mannes nicht nur in die Lebenspartnerwahl sondern auch in die Sexualität einzufließen. Und 99% wollen ja nun mal einen Mann, der beruflich gleichwertig ist und genausoviele Sexualpartner hatte wie sie.
"Looser"
Es gibt genug Frauen, die sich mit "Loosern" abgeben, weil auch "Looser" prinzipiell tolle Typen sein können.
Wer gesund, über ein wenig körperliche Dynamik und Kraft verfügt, Lebensfreude ausstrahlt, hat gute Chancen auch mit kleinem Geldbeutel und Opel Corsa, Baujahr 93 bei einer tollen Frau zu landen. Kein Problem. Man(n) steht sich meistens selbst im Weg und stolpert über seinen Geldbeutel, weil er entweder zu voll oder leer ist...
Gefällt mir