Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche zierliche Sie mit sehr kleinen Brüsten

Suche zierliche Sie mit sehr kleinen Brüsten

18. April 2004 um 10:36 Letzte Antwort: 21. April 2004 um 18:33

Bin 44J, 180cm, 70kg, sportlich, nett, nicht schlecht aussehend und möchte mein Singledasein gerne beenden. Hirfür suche ich eine attraktive Sie zwischen 30 -50 Jahren mit viel Lust am Sex.

Melde dich doch mal unter takkomas@gofeminin.de

Mehr lesen

18. April 2004 um 22:06

Was hälst du von einer Asiatin?
Aber hoffentlich bist du nicht mittellos, denn sonst könnte es schwiereig werden

TOM

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
18. April 2004 um 22:57
In Antwort auf wesley_12880395

Aber hoffentlich bist du nicht mittellos, denn sonst könnte es schwiereig werden

TOM

Hm?
warum kleine brüste?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2004 um 11:50
In Antwort auf an0N_1289871499z

Hm?
warum kleine brüste?

Weil die besonders geil sind!
hi revoluzzerin,

Du hast mich zwar nicht gefragt, aber vielleicht darf ich dir trotzdem meine Antwort geben.

Der Mensch selbst ist mir immer wichtiger als Äusserlichkeiten, aber ich stehe auch auf kleinste Brüste mit möglichst langen, steifen Nippeln. Es ist ein Vorurteil, dass Männer nur grosse "Titten" lieben.

Liebe Grüsse
Hucky

20. April 2004 um 12:41
In Antwort auf wesley_12880395

TOM

Penner!!!
du bist ein riesengroßes ... mit einem noch größeren problem!!!
lass dich behandeln!!!!

20. April 2004 um 16:16
In Antwort auf devdan_12646247

Weil die besonders geil sind!
hi revoluzzerin,

Du hast mich zwar nicht gefragt, aber vielleicht darf ich dir trotzdem meine Antwort geben.

Der Mensch selbst ist mir immer wichtiger als Äusserlichkeiten, aber ich stehe auch auf kleinste Brüste mit möglichst langen, steifen Nippeln. Es ist ein Vorurteil, dass Männer nur grosse "Titten" lieben.

Liebe Grüsse
Hucky

Endlich
mal ein Mann,der mich aufbaut
Hab selber "Mueckenstiche"... ich finde sie schoen. Aber manchmal neigt man als Frau dann doch zu Komplexen, wenn man den Fernseher zu lange an hatte und die ganzen drallen Weiber zu sehen bekam.
Aber ich denke die Realitaet ist die, dass den meisten Maennern die Groesse der Titten egal ist. Waere ja auch traurig, wenn es anders waere. Ich mach mir doch auch keinen Kopf darum, wie lang ein Penis sein sollte, damit ich mit diesem Mann dann ins Bett gehe. lol

21. April 2004 um 18:33
In Antwort auf basya_12894855

Endlich
mal ein Mann,der mich aufbaut
Hab selber "Mueckenstiche"... ich finde sie schoen. Aber manchmal neigt man als Frau dann doch zu Komplexen, wenn man den Fernseher zu lange an hatte und die ganzen drallen Weiber zu sehen bekam.
Aber ich denke die Realitaet ist die, dass den meisten Maennern die Groesse der Titten egal ist. Waere ja auch traurig, wenn es anders waere. Ich mach mir doch auch keinen Kopf darum, wie lang ein Penis sein sollte, damit ich mit diesem Mann dann ins Bett gehe. lol

Selbstbewusstsein
Hi Speedbug,

ich glaube manchen Frauen fehlt es nicht an Brustgewebe, sondern an einer Portion von deinem gesunden Selbstbewusstsein.

Welcher Mann steht denn wirklich auf die sexlosen Geschöpfe mit den angeblichen "Idealmaßen" aus Fernsehen und Zeitschriften? - Das soll den Männern und erst recht den Frauen doch nur eingeredet werden.
Bei mir regt sich da jedenfalls nichts.

Dann stelle ich mir lieber deine "Mückenstiche" vor - das bleibt nicht ohne Wirkung.

Liebe Grüße
Hucky

Noch mehr Inspiration?
pinterest