Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche weibliche Person zum schreiben!

Suche weibliche Person zum schreiben!

4. November 2012 um 17:39

Hi ich suche weibliche Personen die Lust haben mit mir zu schreiben also wär interesse hat kann sich ja bei mir melden.

Lg alex

4. November 2012 um 21:12

Verwöhnen
Heute muss ich mal eine Frage stellen...Mein Partner und ich haben wirklich tollem Sex..gemeinsam haben wir vieles neu für uns entdeckt, sind viel freier und offener geworden.Nur das "Fallenlassen" bereitet uns noch ein wenig Schwierigkeiten. Ich wünsche mir so sehr, ihn mal stundenlang zu verwöhnen. Aber leider hat er immer das Gefühl, nicht einfach mal nur "Empfänger" sein und geniessen zu dürfen.Er geniesst es, geblasen und verwöhnt zu werden - aber nach einer Weile muß er aktiv werden. Er glaubt mir nicht, dass es für mich ein Hochgenuss ist, mich absolut ihm zu widmen...Ich weiß, das das ein Luxusproblem- aber ich wünsche es mir so sehr...

Habt Ihr vielleicht Tips?

Gefällt mir

4. November 2012 um 21:27

Uppps
Da habe ich als Forumsneuling wohl in die falsche Diskussion gerutscht....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen