Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche weibliche Jungfrauen zum Austausch

Suche weibliche Jungfrauen zum Austausch

12. Februar 2015 um 23:06 Letzte Antwort: 17. Februar 2015 um 16:56

ich suche weiblich ABs für ein Buchprojekt, bei dem ich gerne die Lebensgeschichte dieser jungen Frauen darstellen möchte, um mit dem Vorurteil aufzuräumen, dass es sich bei den älteren Jungfrauen immer um Bücherwürmer, Mannsweiber oder hässliche Außenseiter handelt, die selbst Schuld an ihrer Lage sind, da sie zu hohe Ansprüche haben und doch einfach in die Disco gehen könnten um jemanden aufzureißen.
Darüber hinaus würde ich mich über Geschichten mit einem "Happy End" freuen, die anderen vielleicht Mut machen können.
Kurz zu mir. Ich bin 31 Jahre alt, Biologin und interessiere mich aus privaten Gründen für das Thema. Ich selbst habe die erste Beziehung vor 1,5 Jahren mit 30 begonnen und hatte dann auch zum ersten Mal Sex. Beim Sichten der Literatur ist mir aufgefallen, dass die wenigen Bücher sich hauptsächlich mit männlichen ABs beschäftigen und das würde ich gerne ändern.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand per PN bei mir meldet.

Mehr lesen

17. Februar 2015 um 16:56

Ergänzung
Da ich darauf aufmerksam gemacht wurde:
Ich freue mich natürlich auch, wenn sich die Bücherwürmer und Mannsweiber melden. Oder die die sich dafür halten.
Angesprochen sind alle weiblichen Jungfrauen, die sich melden möchten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen