Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche unerfahrene Frau

Suche unerfahrene Frau

7. Mai 2012 um 12:41 Letzte Antwort: 8. Mai 2012 um 14:55

Hallo Mädels.
ich hatte letztens ein sehr intressnates Gespräch mit einem 18j Mädel, das mit dem Sex mit gleichaltrigen sehr unzufrieden war. die hatte den Kopf voller phantasien, udn eine unglaubliche Neugier. ich muss zugeben die Sache reitz mich, udn ich würde gerne den Lehrmeister für so eine Frau geben. ich bin Ende 30 sehr gross, schlank, gepflegt, absolut seriös und anständig. gehen gerne ganz langsam auf deine Bedürfnisse ein und zeige Dir die erfahrene Welt. ich bin Single und ungebunden. es geht dabei nicht um ein schnelles Mal, sondern um eine schon etwas längerfristige " Lehrnaffaire" nenne ich es mal.

wer das ebenso intressant findet wie ich meldet sich bitte per PN

achso, raum BI/PB/DT/LE/HF

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 17:41

Ich glaube...
...deine eigene Phantasie geht mit dir durch 18jährige Mädels sind A) entweder viel zu verklemmt für einen 30 jährigen Mann und werden nicht alles mit machen und B) viel zu kompliziert, der Sex wird dir keinen Spaß machen wenn sie dich 20 mal am Tag anruft und fragt "wo bist du", "was machst du", "mit wem redest du da". Sprich, es fehlt zuviel Lebenserfahrung. Und wenn du davon träumst, dass es jungen Mädchen nur um Sex geht, dann bist du falsch gewickelt. Ich denke, du solltest dir eine Frau in deinem Alter suchen, wo du deinen überhöhten Sexbedarf ausleben kannst. 18 jährige Mädchen haben andere Vorstellungen vom Leben, die mit denen eines 30 jährigen Mannes nichts gemein haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 8:59

..
booh seit ihr arm..

weder noch. nix kapiert aber hauptsache was geschrieben...
ich habe weder erhöhten bedarf, noch hab ich komplexe um ne grosse nummer zu sein.

wer lesen kann is klar im vorteil!!
auch redet niemand davon wie alt sie ist/ sein soll.

reines intresse und obs gut war weiss ich hinterher..
einfach mal was anderes.

warum gibts eigentlich leute die zu allem ihren senf abgeben müssen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 9:04

Ist doch kein Problem...

...will enifach mal eine viel Jüngere ausprobieren, sie vernaschen und gebrauchen, ob ihr das gefällt ist dabei ziemlich egal, würde ich sofort auch machen!
Beim Sex geht es schliesslich nicht nur um den Partner, sondern es geht darum selber Spass zu haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 9:26
In Antwort auf jancsi_11875380

Ist doch kein Problem...

...will enifach mal eine viel Jüngere ausprobieren, sie vernaschen und gebrauchen, ob ihr das gefällt ist dabei ziemlich egal, würde ich sofort auch machen!
Beim Sex geht es schliesslich nicht nur um den Partner, sondern es geht darum selber Spass zu haben!

Eben
genau das nicht....

es gibt leute die sind egoistisch und haben die priorität SICH zu befriedigen, und es gibt die die auf den anderen eingehen...
und wer lesen kann, der erkennt, dass es um 2 teres geht..

und was hat unerfahren mit "jünger" zu tun...

du schreibst hier kompeltten quatsch... genau das gegenteil..

ich kann mich nur wiederholen.... warum muss man zu allem seinen senf dazugeben, und das grade wenn mans absolut nicht begriffen hat..????

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 9:35
In Antwort auf casper_12053588

Eben
genau das nicht....

es gibt leute die sind egoistisch und haben die priorität SICH zu befriedigen, und es gibt die die auf den anderen eingehen...
und wer lesen kann, der erkennt, dass es um 2 teres geht..

und was hat unerfahren mit "jünger" zu tun...

du schreibst hier kompeltten quatsch... genau das gegenteil..

ich kann mich nur wiederholen.... warum muss man zu allem seinen senf dazugeben, und das grade wenn mans absolut nicht begriffen hat..????

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten...


Hör mal Jung

Ich bin ein Mann, habe einige Erfahrungen und weis warum du derart regierst: kennst du den Spruch "wirf einen Stein in eine Herde Schafe und das getroffene wird schreit!"
Versuch mir keinen Scheiss zu erzählen von wegen seriös und ehrlich gemeint!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 9:37

Genau, aus lauter Barmherzigkeit!
Wenn ich mit einer Frau schlafe versuche ich Spass zu haben, aber et ist immer 51% Eigennutz dahinter, oder steigst du mit einem Typen aus Barmherzigkeit ins Bett?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 12:17

Nicht dein ernst oder?
Warum schreibst du das hier, was erhoffst du dir über diese Plattform, daß sich ein junges, lernwilliges Luder meldet?

Irgendwie schwach, deine Aufforderung. Und warum brauchst du ausgerechnet ein 18 jähriges Mädchen? Wenn es jünger wäre würdest du doch wohl auch nicht nein sagen oder? Das Mädchen könnte dir ja auch alles erzählen.

Und wenn du Lehrmeister werden möchtest, dann übe auch einen solchen Beruf aus oder beschäftige dich mit den sexuellen Praktiken, die dir genau dieses Gefühl geben. Aber für deine kranken Fantasien muss doch nicht ein junges Mädchen herhalten, denk mal drüber nach! Klappts nicht mit gleichaltrigen oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 12:29
In Antwort auf torra_12893151

Nicht dein ernst oder?
Warum schreibst du das hier, was erhoffst du dir über diese Plattform, daß sich ein junges, lernwilliges Luder meldet?

Irgendwie schwach, deine Aufforderung. Und warum brauchst du ausgerechnet ein 18 jähriges Mädchen? Wenn es jünger wäre würdest du doch wohl auch nicht nein sagen oder? Das Mädchen könnte dir ja auch alles erzählen.

Und wenn du Lehrmeister werden möchtest, dann übe auch einen solchen Beruf aus oder beschäftige dich mit den sexuellen Praktiken, die dir genau dieses Gefühl geben. Aber für deine kranken Fantasien muss doch nicht ein junges Mädchen herhalten, denk mal drüber nach! Klappts nicht mit gleichaltrigen oder wie?

..
nochmal: es steht nirgens dass sie 18 sein soll. und auch der rest nicht.

das einzige was hier krank is, sind die meisten sinnfreien komentare.

wer weder lesen noch begreifen kann einfach klappe halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 12:33
In Antwort auf casper_12053588

..
nochmal: es steht nirgens dass sie 18 sein soll. und auch der rest nicht.

das einzige was hier krank is, sind die meisten sinnfreien komentare.

wer weder lesen noch begreifen kann einfach klappe halten

Ach
aber sie war doch wohl der Auslöser dafür oder etwa nicht? diese tolle 18 jährige, die du am liebsten selber auch gleich vernascht hättest. ich glaube, das sagt schon alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 13:17

Warum denn so fixiert?

17 geht auch oder wie ... ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 13:48

Also
ich versteh die Aufregung nicht. Er schreibt was von unerfahren, sagt nicht sie soll 18 sein. Hier suchen Leute Frauen für nen flotten Dreier, Frauen für nen ONS und viele Mädels haben hier schon nach älteren Männern zum heiß schreiben gesucht. Er schreibt ja sogar, das er eine längere "Lern" beziehung eingehen will, das ist mehr, als die meisten wollen.
Also,etwas mehr Tolleranz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 13:55
In Antwort auf an0N_1237509199z

Also
ich versteh die Aufregung nicht. Er schreibt was von unerfahren, sagt nicht sie soll 18 sein. Hier suchen Leute Frauen für nen flotten Dreier, Frauen für nen ONS und viele Mädels haben hier schon nach älteren Männern zum heiß schreiben gesucht. Er schreibt ja sogar, das er eine längere "Lern" beziehung eingehen will, das ist mehr, als die meisten wollen.
Also,etwas mehr Tolleranz

Wirklich so naiv?
Das ist ja nicht zu glauben. Es gibt wohl kaum unerfahrene Mädchen / Frauen über 18, also lässt sich daran wohl klar erkennen, worauf das hier hinauslaufen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 13:56



genau richtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 14:55

Lesen
Er schreibt nichts von einer Jungfrau!!! Die 18 jährige hatte ja schon Sex, aber eben den 08/15 Sex, den man mit ebenfalls unerfahrenen Männern hat. Sie suchte einen Mann mit Erfahrung, der ihr die Facetten der Liebe beibringt. Er schreibt doch weiter unten sogar, was hat unerfahren mit jünger zu tun... vieleicht würde er auch eine unerfahrene 50 jährige nehmen. Ich weiß von Frauen, die jahrelang in einer festen Beziehung waren, dann mit über dreizig oder vierzig, ihren ersten Orgasmus hatten, weil der langjährige Partner es eben nicht drauf hatte und sie nicht wußten, was ihnen entgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook