Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Suche Treffen

Suche Treffen

4. August 2010 um 23:19 Letzte Antwort: 5. August 2010 um 20:06

Ich finde jüngere Männer sehr reizvoll und treffe mich gern wenn die Chemie stimmt. Es dürfen auch zwie Freunde sein ; )

Mehr lesen

4. August 2010 um 23:25

na da hats ja jemand nötig

Gefällt mir
4. August 2010 um 23:32
In Antwort auf berry_12569514

na da hats ja jemand nötig

Ungebildetet blöde Sprüche waren zu erwarten. Es hat nichts mit nötig haben zu tun nur weil ich meine Vorlieben aus lebe!

Gefällt mir
4. August 2010 um 23:36

Die gibt es immer..
..die dummen Senf ab lassen müssen. Aber eines muß ich noch anmerken, ohne einen Betreff kann ich die Pns nicht öffnen.

Gefällt mir
4. August 2010 um 23:38
In Antwort auf jordan_12674655

Die gibt es immer..
..die dummen Senf ab lassen müssen. Aber eines muß ich noch anmerken, ohne einen Betreff kann ich die Pns nicht öffnen.

schon ma dran gedacht das es dafür extra seiten gibt wo de junge männer kennelernen kannst die nur ... wollen . weiß sowieso nich was so gut an einem jungen kerl sein soll . is das für dein ego besser

Gefällt mir
4. August 2010 um 23:41

schon ma dran gedacht das es dafür extra seiten gibt wo de junge männer kennelernen kannst die nur ... wollen . weiß sowieso nich was so gut an einem jungen kerl sein soll . is das für dein ego besser

Das hat überhaupt nichts mit Ego zu tun sondern ist halt eine Vorliebe. Warum gibt es Dominas und Sklaven? Warum gibt es Spanner und diese die sich zeigen? Warum gibt es Menschen die aud Latex stehen? Warum gib es Schwule und Lesben? Die machen das alle wegen ihrem Ego oder was?!

Gefällt mir
4. August 2010 um 23:45
In Antwort auf jordan_12674655

Das hat überhaupt nichts mit Ego zu tun sondern ist halt eine Vorliebe. Warum gibt es Dominas und Sklaven? Warum gibt es Spanner und diese die sich zeigen? Warum gibt es Menschen die aud Latex stehen? Warum gib es Schwule und Lesben? Die machen das alle wegen ihrem Ego oder was?!

frag mich warum du hier im forum bist wenn de keine andere meinung aksepierst und gleich sagst die antworten die dir nicht gefallen seien ungebildet und dumm

Gefällt mir
4. August 2010 um 23:53

Was für ne Meinung? Deine Bemerkung ich muß es ja nötig haben ist keine Meinung sondern überflüssig!

Gefällt mir
5. August 2010 um 18:00

frag mich warum du hier im forum bist wenn de keine andere meinung aksepierst und gleich sagst die antworten die dir nicht gefallen seien ungebildet und dumm

Okay,
das ist genau der Punkt, habe sowieso das Gefühl das vergessen hier einige!

Ich selbst hatte als junger Mann das Interesse eine ältere Frau kennen zu lernen warum wohl, nicht um mit Ihr zusammen zu leben und Sie zum Ausgehen zu treffen, sondern um mich auszutoben.

Das finden war zu der damaligen Zeit sehr schwer und habe auch dann Abstand genommen weil der Kreis der ausgesuchten immer näher innerhalb des Bekanntenkreises kam.

Da ist es für die Jungs natürlich hier einfacher, allerdings ohne zu sehen wie die Dame aussieht.
Aber die Anlaufzeiten werden wohl gerne eingehalten man weis ja dann was man(n) hat.

So noch allen weiterhin viel Spaß und lieben Gruß

Gefällt mir
5. August 2010 um 20:06

Achso deswegen denkste jetzt ich bin hässlich oder was? Eigentlich wieder überflüssig der Spruch. Ich kann mich sehen lassen und das Internet ist nur ein einfacher Weg ds aus zu leben was man möchte. Das manche Menschen einen immer direkt auf irgendwas reduzieren müssen.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest