Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche toy, Frage an Frauen

Suche toy, Frage an Frauen

22. Juli 2007 um 13:23

Ich lege mir zuhause sehr gern ein Vibro-Ei an die Klitoris und genieße die Wellen, die durch den Körper fluten.... ein Gefühl, auf das ich ungern verzichte, aber wenn ich außer Haus gehe, ist das Ei einfach zu groß, zu dick, zu sichtbar, und es brummt! Hat jemand eine Idee, was ich verwenden könnte, am liebsten drahtlos in der Bedienung und flach genug, dass es in den Slip passt? Bin kein Fan von Umschnalltoys, Butterfly. Und mir reicht die äußere Anwendung. Also nicht für IN den Körper. THX

22. Juli 2007 um 13:35

Schau doch einfach mal bei....
www.dildoking.de
www.beathe-uhse.de
www.eis.de
www.erotiktoy-shop.de
www.lovestore24.de
www.nice-vibrations.de
www.ladysfirst.de

irgendwo findest du schon das psssende für dich....versuch es am besten bei eis.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 13:43

Ach ja ...ich vergaß...
www.venus-versand.de

na ja ich denke das reicht für den anfang ich hoffe es ist irgendwo was passendes ür dich dabei....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 16:45
In Antwort auf sonnentau007

Schau doch einfach mal bei....
www.dildoking.de
www.beathe-uhse.de
www.eis.de
www.erotiktoy-shop.de
www.lovestore24.de
www.nice-vibrations.de
www.ladysfirst.de

irgendwo findest du schon das psssende für dich....versuch es am besten bei eis.de

Danke sonnentau007
ich dachte, irgendwer hat vielleicht was entsprechendes zuhause und weiß schon, was gut ist, denn ich suche schon eine Weile und bisher hat mich nichts so ganz überzeugt-- immerhin hast du mir da einige Addys aufgeschrieben die ich noch nicht kenne, ich schaue mal, also danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 0:17
In Antwort auf minna_11919507

Danke sonnentau007
ich dachte, irgendwer hat vielleicht was entsprechendes zuhause und weiß schon, was gut ist, denn ich suche schon eine Weile und bisher hat mich nichts so ganz überzeugt-- immerhin hast du mir da einige Addys aufgeschrieben die ich noch nicht kenne, ich schaue mal, also danke

Null Problemo...
..ich suche nämlich selber gerade und habe einigesim auge mal schauen werde demnächst wieder auf den kiez fahren und neues mit bringen und gleich tesetn dan weiß ich mehr ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 10:17

Ei
schon einen butterfly probiert?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 11:47
In Antwort auf basya_12234778

Ei
schon einen butterfly probiert?

Nein celinas3
kannst du mir butterfly empfehlen? Scheint mir immer so umständlich mit der Anschnallerei gib mir mal nen Tipp, welchen, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 16:29

Hi
ich würde dir die Venusmuschel empfehlen. Die ist zwar wie ein Butterfly, aber sie trägt nicht so auf. Sie ist schön flach und paßt sich super an. Durch den kleinen Vaginastöpsel kannst Du sie Dir da platzieren, wo Du es gern hast und kannst dir das umschnallen sparen, wenn Du Dir einen schönen Sportslip darüberziehst. Mach ich auch manchmal so wenn ich ausgehe. Also ich kann sie Dir nur heiß empfehlen. Solltest Du weitere Fragen haben, dann schreib mir einfach eine PN.

LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 0:20
In Antwort auf sonnentau007

Null Problemo...
..ich suche nämlich selber gerade und habe einigesim auge mal schauen werde demnächst wieder auf den kiez fahren und neues mit bringen und gleich tesetn dan weiß ich mehr ^^

FF
Ich würde Dir den Laya Spot von FF empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 15:27

...
http://www.ich-nackt-zuhause.net?id=6 439647

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2008 um 21:29

Liebesmuschel
Ich kann dir dazu nur die Liebesmuschel (so heißt sie wirklich) von Orion empfehlen. Die ist extra leise und liegt ziemlich flach auf. Mit extra Handregler. Du kannst dir so z.B. ein kleines Loch ins Futter deiner Hosentasche machen, und den Regler so von innen in die Tasche stecken. So kannst du die Stärke auch in der Öffentlichkeit ganz einfach regeln. Ist winzig klein und hat eínen Minidildo, der das ganze sozusagen "in Postition hält". LG, Mona

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest