Home / Forum / Sex & Verhütung / suche tipps, um probleme im bett zu lösen

suche tipps, um probleme im bett zu lösen

20. März um 1:33

Hi, ich (m,25) bin seit 3 1/2 Jahren in einer beziehung und bei uns hat sich eine sexflaute eingestellt. Ich wollte mal fragen, ob ihr mir mit ideen weiterhelfen könnt, um das ganze aufzufrischen. Mir ist klar, dass es genug Beiträge im Internet gibt, die so ein Thema behandeln, aber ich weiß gegeben unserer Situation einfach nicht mehr weiter und melde mich deswegen hier.

Erstmal zu mir: Das ist meine erste wirkliche Beziehung. Von 19 bis 22 hatte ich meine Sturm und Drang Phase und hatte einiges an unterschiedlichen Partnerinnen, aber nie ging etwas über eine kurze Affäre hinaus. Ich hab also einfach gar keine Erfahrung damit, dass Sex überhaupt ein Thema ist. Ich musste mich noch nie darum kümmern, dass es im Bett nicht lief. Ich habe aber auch einfach noch nichts wirklich ausprobieren können. Es fehlte einfach immer die Intimität, die man in einer Beziehung hat.

Nun zu uns und unserem Problem: Es geht nicht nur darum, dass wir wenig Sex haben, sondern Sex ist auch wirklich zu einem Streitthema geworden. Derzeit hatten wir seit etwa 4 Monaten keinen Sex mehr, wir haben es vor 2 Wochen mal probiert, aber die alten Probleme kamen wieder hoch.
Kritik an mir ist, dass ich nicht auf Sie eingehe. Streitthema ist vor allem, dass Sie sich benutzt fühlt. Das führte leider sogar schon zu Tränen während wir bei der Sache waren.

Ich fühle mich derzeit einfach etwas Machtlos. Ich habe angst Sie falsch zu berühren oder anzügliche Kommentare zu machen, weil Sie sich dadurch benutzt fühlen könnte.
Mir ist durchaus bewusst, dass Ich unsere Intimität sehr aus der männlichen Perspektive betrachte. Mir ist halt wichtig zum Schuss zu kommen und ich kann nicht immer nachvollziehen, warum Sie keine Lust hat oder warum Ihr etwas gefällt oder eben nicht.