Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche Tipps

Suche Tipps

30. März 2014 um 13:40 Letzte Antwort: 1. April 2014 um 16:30

Hey
Ich weiß es gibt hier bestimmt schon 10000 Threads zu diesem Thema

Ich suche Tipps, wie ich meinen Freund (16) vor dem Sex mal so richtig heiß machen und verführen kann

Außerdem: kennt ihr Stellungen in denen die Frau die aktive Rolle nimmt? Bei uns ist es meistens anders herum und wir würden das gerne mal ändern
Danke schon mal

Mehr lesen

30. März 2014 um 14:14

Zu den stellungen
Also zb. Die reiterstellung ist für die Frau ja aktiv. Da kann man sich gut verwöhnen lassen als männlicher Part :p ansonsten finden die meisten Männer denke ich einen blowjob als Vorspiel seh gut was mir persönlich immer gefällt ist wenn sie mich mit einer weichen decke streichelt und im Schritt verwöhnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2014 um 13:39


klar die reiterstellung solltest du auf jedenfall ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2014 um 19:13

-
Wenn du ihn verrückt machen willst kannst du ihn überall streicheln, nur dort nicht wo er es sich am meisten wünscht.
Wenn du ihn verwöhnen möchtest bietet sich Babyöl an. Ist aber nicht so gut als Vorspiel geeignet, da sollte man dann lieber Gleitgel verwenden(besonders wenn man mit Kondom verhüttet).
Wenn du deinen Freund auf den Rücken legst und es dir einfach gut gehen lässt wird es ihm sicher auch gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2014 um 16:30
In Antwort auf cletis_12904229

-
Wenn du ihn verrückt machen willst kannst du ihn überall streicheln, nur dort nicht wo er es sich am meisten wünscht.
Wenn du ihn verwöhnen möchtest bietet sich Babyöl an. Ist aber nicht so gut als Vorspiel geeignet, da sollte man dann lieber Gleitgel verwenden(besonders wenn man mit Kondom verhüttet).
Wenn du deinen Freund auf den Rücken legst und es dir einfach gut gehen lässt wird es ihm sicher auch gefallen.

...
Okay ich werd's ausprobieren Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest