Forum / Sex & Verhütung

Suche Swingerclub Gegend Cottbus

Letzte Nachricht: 10. Juli 2017 um 19:40
06.02.07 um 20:40

Hi Leute!

So, mein erster Beitrag, wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet!

Meine Freundin und ich suchen einen Swingerclub in der Region um Cottbus, möglichst nah an der Autobahn (keinen Parkplatz ).
Kennt Ihr einen schönen Club, mit Schwimmbad, Sauna, etc in der Gegend? Falls Ihr shcon da ward: wie ist der Club - gross, sauber, etc?

vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

06.02.07 um 20:47

Wie wäre es mal
mit gelben Seiten, google oder so??? Erwartest du jetzt wirklich, dass das hier jemand für dich erledigt? *kopfschüttel*

Gefällt mir

07.02.07 um 19:56
In Antwort auf

Wie wäre es mal
mit gelben Seiten, google oder so??? Erwartest du jetzt wirklich, dass das hier jemand für dich erledigt? *kopfschüttel*

Wieso glauben...
einige Leute eigentlich immer sie sein klüger als andere? *kopfschüttel*

Schon längst gemacht, aber keine vernünftigen gefunden. Ausserdem wer liest ist klar im Vorteil, persönliche Meinungen sind in den gelben Seiten nur schwer zu finden.

Kann mir jemand von Euch mit einer sinnvollen Antwort weiter helfen?

VG, planlos

Gefällt mir

07.02.07 um 20:43

Nein,
aber wo ist Cottbus?

Gefällt mir

08.02.07 um 8:17
In Antwort auf

Wieso glauben...

Schon längst gemacht, aber keine vernünftigen gefunden. Ausserdem wer liest ist klar im Vorteil, persönliche Meinungen sind in den gelben Seiten nur schwer zu finden.

VG, planlos

Ich weiss..
...dass in der Nähe von Nossen einer sein dürfte, schau mal, ob ich noch nähere infos kriege und würde dann bescheid geben. nähe cottbus ist aus meiner sicht out.

Gefällt mir

17.02.07 um 13:47
In Antwort auf

Ich weiss..
...dass in der Nähe von Nossen einer sein dürfte, schau mal, ob ich noch nähere infos kriege und würde dann bescheid geben. nähe cottbus ist aus meiner sicht out.

Danke für die Antwort
Danke, aber dann hat sich das wohl erledigt - werden für das Erlebnis in nem Club nicht 300-400 km weit fahren...
Da sind wir in Polen wohl doch einfach aus dem Spiel

Schönes Wochenende!!

Gefällt mir

17.02.07 um 13:56
In Antwort auf

Wieso glauben...

VG, planlos

Sorry
aber wenn sich jemand hinstellt und andere suchen lässt, halte ich nix davon. Hättest du jetzt gefragt, wer den einen oder anderen Laden kennt .. hätte ich auch nix gesagt....

Deswegen bin ich nicht schlauer als andere... aber zickiger...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.03.08 um 21:37

Swingerclub
Hi planlos1,falls du inzwischen noch keinen Swingerclub gefunden hast, es gibt einen in Kamenz (Schiedel heißen die Leute)- www.pcschiedel.de

Gefällt mir

17.03.08 um 21:39
In Antwort auf

Nein,
aber wo ist Cottbus?

Wo ist Cottbus ?
Das ist dort, wo die Bayern letzten Samstag so kläglich versagt haben - hahaha !!!

Gefällt mir

19.01.12 um 13:44

Club
hallo suchen auch einen

Gefällt mir

19.01.12 um 13:45

Club
hallo suchen auch einen. wäre schön wenn sie einen gefunden haben und sich melden könnten

Gefällt mir

10.07.17 um 19:40
In Antwort auf

Wieso glauben...

VG, planlos

Ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist...Aber kann Schloss Milkasdorf in Kolkwitz empfehlen...sehr schönes Ambiente und viel Diskretion

Gefällt mir