Home / Forum / Sex & Verhütung / SUCHE SÜßE "SIE" FÜR E-MAIL KONTAKT UND MEHR ...

SUCHE SÜßE "SIE" FÜR E-MAIL KONTAKT UND MEHR ...

25. Mai 2004 um 15:07

Hallöchen Mädels,

ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem Raum Köln. Ich interessiere mich eigentlich für die "Herren der Schöpfung" bzw. für meinen Freund.

Nun ist aber so, daß ich seit geraumer Zeit die Phantasie und den den Wunsch hab, ein süßes, nettes Mädel näher kennen zu lernen.

Jetzt werden einige wieder sagen: "DIE WILL IHREN FREUND MIT NER FRAU BETRÜGEN"

Ganz so ist es aber nicht, denn mein Freund weiß von meinem Wunsch und hat überhaupt nichts dagegen. Er findet die Vorstellung, dass ich was mit ner Frau hab sogar sehr ansprechend.

Und nun zu dir:

Du solltest in etwa in meinem Alter sein (also zwischen 20 und 30) und an einem erotischen Kontakt, (auf welche Art auf immer) mit mir interssiert sein.

Ich selber hab bisher noch keine Erfahrungen mit Mädels sammeln können *leider*, bin aber sehr neugierig wie es sein wird.

Auf eure antwort freu ich mich jetzt schon riesig!

bis dahin viele liebe Grüße
Tessy

25. Mai 2004 um 15:51

Ups
ich schussel hab euch ja gar nicht meine email adresse gegeben:

tessy1983@gmx.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram