Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche stark behaarte Frau, 30-50, Raum Essen u Umgeb

Suche stark behaarte Frau, 30-50, Raum Essen u Umgeb

23. Februar 2011 um 19:23

hallo zusammen

ich steh total auf dunkle dichte gepfelgte Intimbehaarung. Vorn alles dicht behaart und sehr sehr gern auch buschin der Poritze hoch bis zum Poloch.

welche Frau findest sich genau so schön udn sucht und sehnst sich nach einem netten, einfühlsamen Typ der ihre Intimbehaarung anbetet und total oral verwöhnt.

7. April 2011 um 20:22

Hihiihi
Jede Frau ist stark behaart wenn sie sich nicht rasiert...denke ich doch . Ich bin wenn ich mich nicht rasiere auch stark behaart aber ich find es eklig und deswegen mache ich mir die Haare komplett weg dann mag ich meine Mumu

Gefällt mir

30. Juni 2011 um 16:51
In Antwort auf alena12345

Hihiihi
Jede Frau ist stark behaart wenn sie sich nicht rasiert...denke ich doch . Ich bin wenn ich mich nicht rasiere auch stark behaart aber ich find es eklig und deswegen mache ich mir die Haare komplett weg dann mag ich meine Mumu

Hihihi
Jede Frau ist stark behaart ? Weiss nicht
wieviele Frauen du schon nackt gesehen hast. Da gibt es grosse Unterschiede, was die Dichte der Behaarung betrifft.
Meist haben dunkelhaarige Frauen eine
dichtere Behaarung als z. B. Blonde. Liegt
auch daran, dass schwarze Haare meist dicker
sind als blonde.
Wobei es auch Blonde gibt, die einen
ordentlich dichten Busch haben.
Ich mag es, wenn eine Frau in ihrer
Intimzone schön behaart ist. Wenn sie ihren
Busch etwas in Form bringt, nichts dagegen.
Aber ganz ohne, da sieht das mädchenhaft
aus und es fehlt irgendwie die Weiblichkeit.

Gefällt mir

14. August 2011 um 14:48

Suche stark behaarte Frau, 25-55, Raum Dusseldorf u Umgeb
ich steh total auf dunkle dichte gepfelgte Intimbehaarung. Vorn alles dicht behaart und sehr sehr gern auch buschin der Poritze hoch bis zum Poloch.
welche Frau findest sich genau so schön udn sucht und sehnst sich nach einem netten, einfühlsamen Typ der ihre Intimbehaarung anbetet und total oral verwöhnt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen