Forum / Sex & Verhütung

Suche sinnliche reife Sie !

Letzte Nachricht: 27. August 2006 um 17:06
27.08.06 um 1:43

Hallo, gibt es sie noch die nette sinnliche reifere Frau...mit betont erotischer Ausstrahluing...welche sich nach einen potenten jüngeren Liebhaber sehnt, bin sehr einfühlsam...nett zärtlich und phantasievoll ! Würde mich über Zuschriften freuen...mag auch ältere Damen bis ca.55 !!!

Mehr lesen

27.08.06 um 6:25

Schönes Thema dass du ansprichst
darüber lässt sich sicher philosophieren. Also ich denke solche Frauen gibt es. Hast du denn Zweifel, dass es sie nicht gibt? Was ist für dich betont erotische Ausstrahlung? Das ist ein Punkt bei dem ich nicht sicher wäre (weil ich nicht weiß was du damit meinst), aber ansonsten würde ich sagen, dass die beschrieben Art von Frau nicht selten ist. Warum du noch Angaben zu dir machst verstehe ich jetzt nicht ganz. Aber ist ja immer nett zu wissen, nicht wahr.

Also ich hoffe sehr, dass du dich über diese Zuschrift freust.
Falls du vielleicht so eine Frau suchen solltest (weiß man ja nie), dann kann ich dir einen Tipp geben: Suche dir eine Singlebörse, dort kann man zum Teil auch Suchkriterien angeben. Wenn du weiterhin über solche Themen reden und diskutieren möchtest, bist du hier aber genau richtig. Mit Meinungen kann man dir jeder Zeit zur Seite stehen.

Gefällt mir

27.08.06 um 9:04

Ein Tipp
Du kannst mir glauben, die gibt es. Ich weiß zwar auch nicht, was du mit betont erotischer Ausstrahlung meinst. Wahrscheinlich meinst du, dass ihr Körper signalisiert, dass sie für Sex empfänglich ist. Ich habe dazu einen hübschen Spruch gelesen: Sexuelle Reife steht in enger Korrelation zu Cellulitis. Wenn du also wirklich eine Frau haben willst, die zu ihrer Erotik steht, dann musst du einige körperliche Macken in Kauf nehmen, meistens jedenfalls.
Bloß der Satz gilt auch für Männer und da ist dann der Haken. Auch Männer entwickeln entgegen der landläufigen Meinung ihr wirklich sinnlich erotisches Potential auch erst im fortgeschrittenen Alter. Du solltest dich also nicht als potenten Liebhaber anpreisen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.08.06 um 17:06
In Antwort auf

Ein Tipp
Du kannst mir glauben, die gibt es. Ich weiß zwar auch nicht, was du mit betont erotischer Ausstrahlung meinst. Wahrscheinlich meinst du, dass ihr Körper signalisiert, dass sie für Sex empfänglich ist. Ich habe dazu einen hübschen Spruch gelesen: Sexuelle Reife steht in enger Korrelation zu Cellulitis. Wenn du also wirklich eine Frau haben willst, die zu ihrer Erotik steht, dann musst du einige körperliche Macken in Kauf nehmen, meistens jedenfalls.
Bloß der Satz gilt auch für Männer und da ist dann der Haken. Auch Männer entwickeln entgegen der landläufigen Meinung ihr wirklich sinnlich erotisches Potential auch erst im fortgeschrittenen Alter. Du solltest dich also nicht als potenten Liebhaber anpreisen...

Hm
"Auch Männer entwickeln entgegen der landläufigen Meinung ihr wirklich sinnlich erotisches Potential auch erst im fortgeschrittenen Alter"

Du kränkst mich
Ich denke dabei an die allzeit beliebte und bekannte Weisheit: Ausnahmen bestätigen die Regel ^^

Gefällt mir