Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche sie für erstes Mal

Suche sie für erstes Mal

4. Juni 2009 um 13:19 Letzte Antwort: 5. Juni 2009 um 0:13

Hi,
Ich bin 19m und leider noch Jungfrau und würde dies gerne ändern. Suche eine sie die mit mir mein erstes Mal haben will.
Über ernstgemeinte PNs würde ich mich freuen
Lg gast19111

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 0:13

Bitte nicht
Hi gast
ich glaube nicht das du das hier ernst meinst oder das du dir echt chancen errechnest hier auf ein mädchen zu treffen das sagt, hmm warum schlafe ich nicht mit einem wildfremdem mann, was ist denn schon dabei. Grade bei Frauen ist das was ganz anderes, klar Männer wollen das nicht verstehen, sie können funktionieren und wollen einfach sofort egal mit wem, egal ob die person bekannt oder fremd ist. du musst dein erstes mal nicht unbedningt mit einem mädchen haben das du liebst oder mit der du zusammen bist. es gibt manche die wollen dies aber auch genug, die anderer meinung sind. also geh raus lern nette leute und frauen kennen, und wenn du merkst das eine frau dich mag oder intressant findest frag sie einfach ob sie mit dir eine bezieheung eingehen möchte oder ob sie sich vorstellen könnte ohne jeglich liebe mit dir zu schlafen. das soltest du allerdings erst fragen wenn due dann doch vertrauter mit der besagten person bist.
also viel glück auf deiner suche und bitte missbrauche nicht so welche sinnvolle foren, welche eigentlich vorallem für seelische probleme gedacht sind und nicht um deinen Männlichen trieb freien lauf zu lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen