Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Suche sie,

Suche sie,

10. September 2006 um 22:18 Letzte Antwort: 7. Dezember 2006 um 16:37

die sich gegen sehr großzügige Belohnung mal so richtig mit dem Rohrstock versohlen und dabei filmen lässt.
Wieviel erwartet ihr für 50 kräftige Hiebe?

Mehr lesen

10. September 2006 um 22:22

Nein
danke!

Gefällt mir
11. September 2006 um 0:11

Rohrstock
schreib mal ne PN

Gefällt mir
11. September 2006 um 0:19

Hmm...
übernimmst du die reisekosten?

Gefällt mir
19. September 2006 um 17:58

*lach*
Hallo tenka1, das lohnt sich bloss, wenn du 120 kg auf die Waage bringst...

Gefällt mir
19. September 2006 um 17:58

Naja mädels
ich würd an eurer stelle eine hohe beteiligung forden wenn das filmchen dann verscherbelt wird oder online geht

Gefällt mir
20. September 2006 um 7:22

Oh ja
Schick mir mal ne PN

Gefällt mir
20. September 2006 um 8:45
In Antwort auf indira_12891761

Oh ja
Schick mir mal ne PN

Du nimmst wohl auch
alles und jeden, was?
*sfg*

Gefällt mir
20. September 2006 um 10:22

Ich erwarte
weit mehr, als du es dir jemals leisten kannst, falls du nicht gerade Bill Gates bist.

Gefällt mir
20. September 2006 um 10:54

..
wobei ich mir vorstellen könnte das nach den ersten 15 hieben den pops so schmerzt und taub ist das man die anschliessenden nicht mehr wirklich spürt.


Gefällt mir
20. September 2006 um 10:58

Ha yo..

Dr. Lovet

Gefällt mir
20. September 2006 um 18:33

50 kräftige Hiebe mit dem Rohrstock?
Da dürfte die Haut in Fetzen hängen.
Man merkt, daß du keine Ahnung hast.

Gefällt mir
20. September 2006 um 18:38
In Antwort auf domen_11921316

50 kräftige Hiebe mit dem Rohrstock?
Da dürfte die Haut in Fetzen hängen.
Man merkt, daß du keine Ahnung hast.

Im Gegenteil
Wenn du Ahnung hast, kannst du auch 100 Hiebe so dosieren, dass die Haut kaum offene Wunden aufweist. Wir achten sehr darauf, dass die Haut möglichst nicht aufplatzt.
Aber 100 haben bisher nicht viele durchgehalten.

Gefällt mir
20. September 2006 um 19:05
In Antwort auf adolf_12055172

Ha yo..

Dr. Lovet

Scheiß
Faker! Verpisst euch!

Gefällt mir
20. September 2006 um 19:24
In Antwort auf an0N_1218470599z

Scheiß
Faker! Verpisst euch!

Jajaja
Max die zweite, juchuuu.... ich bin wenigstens immer noch so interessant, dass ich gedoublet werde.. klasse!!!

hach, das habe ich heute wieder gebraucht...
*tränenlach*

Gefällt mir
20. September 2006 um 20:38
In Antwort auf an0N_1251735799z

Jajaja
Max die zweite, juchuuu.... ich bin wenigstens immer noch so interessant, dass ich gedoublet werde.. klasse!!!

hach, das habe ich heute wieder gebraucht...
*tränenlach*

Wieso
immer noch?

die Lilli

Gefällt mir
1. Oktober 2006 um 23:18

Kein Blut
Ich weiß von meiner Erziehung durch Prügel in den 70ern, daß die zwar schmerzhaften Hiebe keine blutenden Wunden hervorrufen. Wenn unprofessionell geschlagen wird, na ja. Unsere Eltern haben es jedenfalls gekonnt,

Andreas

Gefällt mir
7. Dezember 2006 um 16:36

Rohrstock erfahrung
ja ich habe leider erfahrungen mit dem rohrstock machen müssen. bis zu meinem 12 Lebensjahr habe ich immer den po mit der hand versohlt bekommen aber ab dann habe ich bei meiner tante gewohnt und sie hat den "Bravmacher"(Rohrstock) öfters auf meinen nackten Hintern klatschen lassen. Heute bin ich 18 hab eine Tochter(2) und meine Tante versohlt mir immer noch den hintern bei ihr bringt es nichts mich zu wehren, sonst bekommt man gleich die Hose runter und den nackten versohlt. Meine Tochter sol nie erfahrung mit de Rohrstock oder so machen.
Viele liebe grüße
Emilie

Gefällt mir
7. Dezember 2006 um 16:37

AUA AUA AUA
Leider eer ist schmerzhaft

Gefällt mir