Forum / Sex & Verhütung

Suche sexuell freizügige Frau

Letzte Nachricht: 23. August 2006 um 20:17
22.08.06 um 17:38

ich bin ein 33jähriger, gut aussehender Mann und Suche für ein diskreten Verhältnis eine offene und Sex liebende Frau aus Bayern.

Wenn ihr mehr wissen wollt, ich habe den Fragebogen unter "Umfrage- nur für MÄNNER" hier im Forum ausgefüllt.

Mehr lesen

23.08.06 um 14:29

Was ist los hier?
Gibts hier denn keine Frauen die ihre Lust geniessen wollen?

Damit dir die Entscheidung etwas leichter fällt:
Ich sehe sehr gut aus. Ich hatte schon sehr viele Frauen und bin deswegen auch sehr erfahren. Ich versichere dir, das du zum Orgasmus kommen wirst, egal wie ich es dir machen soll.

Es können sich gerne auch Frauen melden die devot sind. Denn ich kann manchmal auch sehr dominant sein, wenn du es willst.

Bitte meldet euch bei mir.

Gefällt mir

23.08.06 um 14:39
In Antwort auf

Was ist los hier?
Gibts hier denn keine Frauen die ihre Lust geniessen wollen?

Damit dir die Entscheidung etwas leichter fällt:
Ich sehe sehr gut aus. Ich hatte schon sehr viele Frauen und bin deswegen auch sehr erfahren. Ich versichere dir, das du zum Orgasmus kommen wirst, egal wie ich es dir machen soll.

Es können sich gerne auch Frauen melden die devot sind. Denn ich kann manchmal auch sehr dominant sein, wenn du es willst.

Bitte meldet euch bei mir.

Ein tipp von mir

unter umständen ist das gerade dein problem, das es hier nur frauen gibt 'DIE IHRE LUST AUCH WIRKLICH GENIESSEN WOLLEN' *ggg

ok, über deine eigeneinschätzung kann man ja denken was man will, aber deine ORGASMUSGARANTIE finde ich doch sehr amüsant *g

ebenso deine auf ausdrücklichen wunsch manchmal zuschaltbare DOMINANZ *g

und jetzt mein tipp: versuchs doch einfach im kontaktbereich. viel glück dabei *g

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.08.06 um 15:10

Schade,
aber du bist mir mit 1,77 zu klein!

Gefällt mir

23.08.06 um 20:17

Sind
zwar nur ein paar zentimeter mehr,aber ja, besser!*ggg*

Gefällt mir