Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche Sextoy-Tipps/Empfehlungen

Suche Sextoy-Tipps/Empfehlungen

4. September 2011 um 20:10

Hallo zusammen,

ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach, ein Sextoy in das Liebesleben von meinem Partner und mir einzuführen. Da es mit dem Orgasmus bei mir nicht mehr klappt (es hat allgemein nur sehr kurz funktioniert), dachte ich, dass ein Vibrator uns vielleicht ab und zu etwas weiterhelfen könnte.

Eigentlich habe ich ja auch schon ziemlich genaue Vorstellungen Ich dachte, hier kennen sich ja vielleicht einige schon mit dem einen oder anderen Produkt aus, vor allem, was die Preise auch angeht, da die ja nicht unbedingt niedrig sind (zumindest bei den Modellen, die auch wirklich vernünftig aussehen). Ich habe mich ja schon etwas bei eis.de umgeguckt...

Also, interessieren tue ich mich am ehesten für Auflegevibratoren, weil ich eigentlich nur etwas für die klitorale stimulation suche. Aber ein modell, dass man einführen kann, ist ja auch in ordnung, sobald die vibration auch "außerhalb" was bringt.

Naja und da ich mich mit dem Orgasmus eh sehr schwer tue (bisher hat es nur mit dem massage-duschstrahö funktioniert und ein paar mal in einem kurzen zeitraum beim sex), suche ich etwas mit "orgasmusgarantie"


Danke schon mal für die Antworten =)

7. September 2011 um 10:43

Sextoys
Hallo!
Ich habe einige Sextoys und habe da zwei eindeutige Favoriten. Ich Liebe meinen Perlenvibrator. Der kann sich drehen, oder hin und her drehen und hat einen kleinen Schwan an der Seite, der mich an der richtigen Stelle zum Höhepunkt massiert. Den gibts zur Zeit nur bei Orion. Ich habe mir nämlich einen neuen holen müssen, da mein alter leider nicht mehr geht und mein Mann ihn nicht noch mal reparieren konnte. Ich habe ihn gerade bekommen und kann dir mal die Nummer sagen,er heißt Perls n'Roses und hat die Nummer 0550 582 0000. Ist für mich der Beste Freund nach meinem Mann. Wir benutzen ihn mal beim Vorspiel, mal danach oder ich allein, wenn es mir mal so ist. Ich habe auch schon andere gehabt, aber der ist mir der Liebste.
Dann haben wir noch so einen Penisring mit einem kleinen Delfin dran mit Vibration. Da komme ich garantiert jedes mal mit meinem Mann zum Höhepunkt. Auch da gibt es so viele verschiedene, aber ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. Wir hatten den von Beate Uhse. Er ist aus weichen Silicon und durchsichtig mit einem kleinen rosa Ton. Die anderen, welche wir schon ausprobiert haben sind so steif und fest die tun meinem Mann weh oder sie haben den Vibrator unten und wackeln am Po. nicht dass ich das nicht mag, aber er soll ja meine Klit reizen. Mit den Auflagevibrator habe ich nichts im Sinn, der bringt mir persönlich nicht so echt was. Aber das musst du ja für dich selber herausfinden. Schließlich haben wir da ja auch alle so unsere eigenen Vorlieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 19:08

Magic Wand
Hi, versuch mal den Hitachi Magic Wand. Mit dem bekommst Du sicherlich einen wunderbaren Orgasmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 23:41

Die Nr. 1 im Sexshop Deutschland ist....
Hallo ,
die neue Nr.1 im Sexshop-Online ist momentan www.erotikparadiso.de
Supergünstige Preise und ein tolles Sortiment. Nur zum empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Intimbereich "strapazierfähiger" machen?
Von: yaron_12361832
neu
19. November 2014 um 21:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen