Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche reale bi-sie in Bochum und Umgebung

Suche reale bi-sie in Bochum und Umgebung

8. Juli 2010 um 10:59

Hallöchen,
ich möchte gerne meine bisexuelle Seite intensiver ausleben und suche dazu ein weibliches Gegenstück das passt und mit der ich mich auch weit ab vom sexuellen gut unterhalten kann! Ich bin 22 und diejenige sollte bitte auch nicht älter als 30 sein. Ich liebe auch das Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung, aber für mich ist das nicht zwingend. Aber man weis ja nie Probiert es doch einfach mal und schreibt mich doch einfach ganz unverbindlich an über meine E-Mail Adresse

slave-katja@web.de

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen

Ich meine es wirklich ernst, also bitte auch keine Fakes oder Männer!

Schöne Grüße,
Katja

30. September 2010 um 15:27

Den Thread mal nach oben schieb
*schieb schieb schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook