Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche Orte für Sex mit Liebhaber

Suche Orte für Sex mit Liebhaber

6. Dezember 2012 um 19:02 Letzte Antwort: 11. Dezember 2012 um 17:46

Hallo liebe User,

ich (21) habe ein großes Problem:
seit Sep. haben wir einen neuen Jungen in unserer Schulklasse mit dem ich seit ca. 4 Wochen regelmäßig Sex habe. Nur haben wir es bis jetzt nur in meinem Auto gemacht. Zu mir können wir nicht, weil mein Dad das sofort merken würde und ich ihm nichts von dem Kerl erzählen kann und zu ihm können wir aus anderen Gründen leider auch nicht. Wir leben in einer kleinen Stadt, in der es z.B. nur ein Hallenbad und so gut wie keine anderen Möglichkeiten (zumindest keine, die wir kennen) gibt und da sind immer total viele Leute. Im Auto ist es inzwischen zu kalt und wir erfrieren fast. Wir wollen eigentlich niemanden mit "einbeziehen", also sprich Freunde fragen oder so....

BITTE, BITTE helft mir/uns!!!

Mit freundlichen Grüßen, Jasmin

Mehr lesen

11. Dezember 2012 um 17:46

Sexorte
also im sommer gehe ich mit meiner geliebten gern ins maisfeld oder wenn es sehr heiss ist in den wald... auch gibt es überall geschirrhütten die meistens kaum verschlossen sind... auch eine wiese am waldrand ist nicht schlecht... hallenbad in der umkleidekabine ist auch nicht schlecht, auto ja wenn es geräumig ist wie mein geländewagen... zum glück habe ich auch noch ein wohnmobil... am baggersee ist es auch nicht schlecht findet man immer wieder nette plätzchen, oder tagüber in einem schwingerclub kostetals paar weniger als ein hotelzimmer und gibt essen und getränke dazu... haben es auch schon auf einem hochsitz gemacht, wunderbar oder in einer saunalanschaft im ruheraum geht auch... hab mir schon de söfteren in einer umkleidekabine einen blasen lassen oder im untren stock einer tiefgarage, auchtung vor kameras!burgruinen im sommer sind auch ganz praktisch und firmengeländ nach betriebsschluss oder vereinsheime wo nur abends was los ist eignen sich bestens... z. bsp hinten auf einer treppe... man kann es fast überall tun wenn man will... und wenn jemand vorbeikommt schauen die leute meistens weg... hoffe ich konnte ein paar anregungen geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook