Home / Forum / Sex & Verhütung / SUCHE: NuvaRing Timer

SUCHE: NuvaRing Timer

7. Mai 2004 um 9:45

Hi,

ich wuerde gerne mal das neue Verhütungsring den Timer ausprobieren. Nun habe ich von einem StarterSet gelesen, das ich auch gerne haette. Da in diesem StarterSet so ein Timer ist, so eine Art Sanduhr, die man am Tag der Einfuehrung des Ringes aufstellt und die dann bis zum Tag der Herausnahme ablaeuft.
Wer hat diese Sanduhr und wuerde mir die verkaufen, weil er den Ring nicht vertragen hat oder sonstirgendwie wieder abgesetzt hat und diese Uhr nicht mehr benoetigt?

Plz, mail an vienn@gofeminin.de

Danke.

LG vienn

Mehr lesen

7. Mai 2004 um 10:06

Das Starterset
erhältst Du von Deinem FA. Denn auf jeden Fall solltest Du sort einen termin ausmachen und mit dem Arzt Besoprechen, bevor Du auf eigene Faust den Ring ausprobierst. Ausserdem brauchst Du ja auch ein Rezept dafür, genau wie für die Pille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2004 um 10:13
In Antwort auf luned_12885038

Das Starterset
erhältst Du von Deinem FA. Denn auf jeden Fall solltest Du sort einen termin ausmachen und mit dem Arzt Besoprechen, bevor Du auf eigene Faust den Ring ausprobierst. Ausserdem brauchst Du ja auch ein Rezept dafür, genau wie für die Pille.

Tach Flausi....
...ich finde DIch überall *lach*

Ich denke, dass DU das Posting falsch verstandenhast.
So wie ich das verstanden habe, möächte die Schreiberin nur die "Sanduhr" kaufen udnnicht den Ring....

Eine Sanduhr habe ich auch nicht....
Aber ich lasse mich per Handy immer an die "Rein-" und "Raus--"Tage erinnern....

Das klappt ganz gut....

LG
Pluster

7. Mai 2004 um 10:17
In Antwort auf alanis_12681975

Tach Flausi....
...ich finde DIch überall *lach*

Ich denke, dass DU das Posting falsch verstandenhast.
So wie ich das verstanden habe, möächte die Schreiberin nur die "Sanduhr" kaufen udnnicht den Ring....

Eine Sanduhr habe ich auch nicht....
Aber ich lasse mich per Handy immer an die "Rein-" und "Raus--"Tage erinnern....

Das klappt ganz gut....

LG
Pluster

Richtig!

den ring habe ich naemlich schon, aber ich hab dazu kein starterset bekommen. und ich glaub auch nicht, dass mein FÄ so eines hat, sonst haette sie mir doch das gleich gegeben statt des Rezepts oder?

lg vienn

7. Mai 2004 um 12:48
In Antwort auf enola_11955640

Richtig!

den ring habe ich naemlich schon, aber ich hab dazu kein starterset bekommen. und ich glaub auch nicht, dass mein FÄ so eines hat, sonst haette sie mir doch das gleich gegeben statt des Rezepts oder?

lg vienn

Huhu
... ich habe so ein Startset auch nicht bekommen.....
Die Uhr habe ich wie gesagt auch nicht. Lass' mich per Handy erinnern....

LG
Pluster

7. Mai 2004 um 12:57
In Antwort auf alanis_12681975

Huhu
... ich habe so ein Startset auch nicht bekommen.....
Die Uhr habe ich wie gesagt auch nicht. Lass' mich per Handy erinnern....

LG
Pluster

Ups
na dann sorry, aber habs wirklich si verstanden....

Na dann hoff ich mal, dass ich so was bekomme. Find ich nämlich ne gute Erfindung, und finde es schade wenn einige Ärzte die nicht rausgeben...

@Pluster
Ja, wenn man an der Arbeit keinen Spass hat, verweilt man sich halt im WWW....

7. Mai 2004 um 14:13

Ups
na dann sorry, aber habs wirklich si verstanden....

Na dann hoff ich mal, dass ich so was bekomme. Find ich nämlich ne gute Erfindung, und finde es schade wenn einige Ärzte die nicht rausgeben...

@Pluster
Ja, wenn man an der Arbeit keinen Spass hat, verweilt man sich halt im WWW....

@flausi
meine lieben ich hab gerade das sekretariat von nuvaring angeschrieben und um eine warensendung des nuvatime's gebeten. und prompt bekam ich sofort eine antwort, dass sie mir gerne eins zuschicken.
also wenn ihr auch eins wollt. schreibt denen einfach eine email.

ich hab auch noch bei ebay geschaut, da gabs den nuvatime auch einmal. endet am 10-05-04. steht bei 1 und es gibt ein gebot.
aber es ist natuerlich schoener sich den zuschicken zu lassen.

*juhu* ich bekomm ganz gratis einen nuvatime.

7. Mai 2004 um 14:15

@flausi
meine lieben ich hab gerade das sekretariat von nuvaring angeschrieben und um eine warensendung des nuvatime's gebeten. und prompt bekam ich sofort eine antwort, dass sie mir gerne eins zuschicken.
also wenn ihr auch eins wollt. schreibt denen einfach eine email.

ich hab auch noch bei ebay geschaut, da gabs den nuvatime auch einmal. endet am 10-05-04. steht bei 1 und es gibt ein gebot.
aber es ist natuerlich schoener sich den zuschicken zu lassen.

*juhu* ich bekomm ganz gratis einen nuvatime.

Super
Danke für die Info. Wenn ich keinen bekommen sollte, werde ich gerne Deinen Rat befolgen. haste Zufällig die Mailaddy?? *bittebettel*

LG
Flausi die sich jetzt nich mehr auf den Ring freut

PS: Wie geht es Dir mit dem Ring? Bin schon ganz gespannt. Hoffentlich hilft der auch etwas gegen die Schmerzen..

7. Mai 2004 um 14:26

Super
Danke für die Info. Wenn ich keinen bekommen sollte, werde ich gerne Deinen Rat befolgen. haste Zufällig die Mailaddy?? *bittebettel*

LG
Flausi die sich jetzt nich mehr auf den Ring freut

PS: Wie geht es Dir mit dem Ring? Bin schon ganz gespannt. Hoffentlich hilft der auch etwas gegen die Schmerzen..

Nuvatime
du meintest hoffentlich:

LG
Flausi die sich jetzt nOch mehr auf den Ring freut

ja, ich leg mir den ring erst heute ein. meine letzte pillenpalette ging vor einer woche zur neige und dann hab ich mich nach alternativen verhuetungsmitteln bei meiner fae erkundigt und hab mir gleich den ring zur probe geben lassen. fuer einen monat.

koenntest du vllt erst morgen an die schreiben? weiss ja jetzt nich wie die reagieren, wenn ploetzlich soviele anfragen per mail kommen. liegt vllt auch in deinem interesse, dass der ansturm nicht gleich so hoch ist und die chance auf einen gratis nuvatime (zwecks porto fuer die firma) sinkt oder die wartezeit steigt.

schick dir die emailadresse per email, wenn du mir die mal gibst.

7. Mai 2004 um 14:33

Nuvatime
du meintest hoffentlich:

LG
Flausi die sich jetzt nOch mehr auf den Ring freut

ja, ich leg mir den ring erst heute ein. meine letzte pillenpalette ging vor einer woche zur neige und dann hab ich mich nach alternativen verhuetungsmitteln bei meiner fae erkundigt und hab mir gleich den ring zur probe geben lassen. fuer einen monat.

koenntest du vllt erst morgen an die schreiben? weiss ja jetzt nich wie die reagieren, wenn ploetzlich soviele anfragen per mail kommen. liegt vllt auch in deinem interesse, dass der ansturm nicht gleich so hoch ist und die chance auf einen gratis nuvatime (zwecks porto fuer die firma) sinkt oder die wartezeit steigt.

schick dir die emailadresse per email, wenn du mir die mal gibst.

Klar
meinte ich NOCH *grummel* die liegen auch so nah nebeneinander die Buchstaben...)

Na ich schreibe denen ja erst, wenn denn nächsten Monat. Vieleicht bekomme ich ja den Timer vom FA

ich habe eben das Pillenschlucken satt, und nachdem ich sie mal blöd vergessen habe (am 14. Zyklustag) und danach die Mens ausblieb *schitz* (Tests waren negativ *uff*) habe ich mich auch umgesehen und im Netz darüber gelesen. Bin je länger desto mehr begestert über das was ich lese... Nur mein freund ist noch etwas skeptisch, er meint, im gefalle der gedanke nicht, dass da was drin ist und er hat etwas bedenken, ob er den Ring beim Sex nicht doch merkt, da er ja doch gut bestückt ist *wennduweistwasichmeine* Aber ich versuche ihn jetzt mal, und wenn er tatsächlich stören sollte, kann man ihn ja beim Sex rausnehmen...

Ach ja, die Addy:
klein-flausi ät bluemail.ch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest