Home / Forum / Sex & Verhütung / SUCHE: NuvaRing Sanduhr-Timer

SUCHE: NuvaRing Sanduhr-Timer

7. Mai 2004 um 9:55 Letzte Antwort: 15. Dezember 2008 um 19:03

Hi,

ich wuerde gerne mal das neue Verhütungsring den Timer ausprobieren. Nun habe ich von einem StarterSet gelesen, das ich auch gerne haette. Da in diesem StarterSet so ein Timer ist, so eine Art Sanduhr, die man am Tag der Einfuehrung des Ringes aufstellt und die dann bis zum Tag der Herausnahme ablaeuft.
Wer hat diese Sanduhr und wuerde mir die verkaufen, weil er den Ring nicht vertragen hat oder sonstirgendwie wieder abgesetzt hat und diese Uhr nicht mehr benoetigt?

Plz, mail an vienn@gofeminin.de

Danke.

LG vienn

Mehr lesen

7. Mai 2004 um 14:14

Hat sich erledigt
*juhu* ich bekomm einen nuvatime.

wer auch einen will, mailt mir. oder schaut durch die foren. ich hab schon mal einen thread hierzu eroeffnet, aber seltsamerweise wurde er in dieser rubrik, wos eigentlich hingehoert nicht beantwortet.

lg vienn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2004 um 17:36
In Antwort auf enola_11955640

Hat sich erledigt

wer auch einen will, mailt mir. oder schaut durch die foren. ich hab schon mal einen thread hierzu eroeffnet, aber seltsamerweise wurde er in dieser rubrik, wos eigentlich hingehoert nicht beantwortet.

lg vienn

Ich würde gern einen haben!
ich suche schon die ganze zeit nach einem!Ich hoffe du liest diese mail noch.... deine ist ja schon vom 7. Mai! Aber naja ... schreib mir bitte, wenn du mir helfen kannst!

Liebe grüße von Belle

28. November 2004 um 16:39

Hat sich erledigt

lg vienn

Hallo
Meine Freundin braucht eine nuvatime uhr, wo kann man die übers internet bestellen?
Liebe grüsse
Sarah

12. Dezember 2004 um 19:20

Hat sich erledigt

lg vienn

Möchte auch
hi,

ist zwar schon' ein wenig was her dass du geschrieben hast, aber kommst du noch an die nuvatime ran? hätte nämlich auch gerne eine

13. Dezember 2004 um 9:57
In Antwort auf vijaya_11892407

Ich würde gern einen haben!
ich suche schon die ganze zeit nach einem!Ich hoffe du liest diese mail noch.... deine ist ja schon vom 7. Mai! Aber naja ... schreib mir bitte, wenn du mir helfen kannst!

Liebe grüße von Belle

Sanduhr - Nuvaring
Hallo,

Mir fehlte Anfangs auch diese Uhr, ist übrigens sehr praktisch. Informiert hatte ich mich über die Telefonnummer, die auf dem Infoheftchen, welches bei dem Nuvaring dabei ist, steht.
Auch erhält man über die Hotline weitere Infos, bzw. bei Fragen helfen sie weiter.

Grüsse Gloria

12. Juli 2006 um 20:04

Suche auch diese Uhr
Bitte sag mir wo ich diese Uhr bekomme und was diese kostet!! Vielen dank würde mich sehr auf antwort freuen....

13. Juli 2006 um 20:49

Online anmelden
Ihr müsst euch einfach auf der Homepage des Herstellers anmelden.
Wenn ihr den SMS-Erinnerungsservice nutzt, dann müsst ihr ja eure Handy-Nr. angeben.

Ich hab das auch so gemacht und wurde ca. 1 Woche nach Anmeldung von denen angerufen und gefragt ob ich den Nuvaring vertrage, ob ich Fragen dazu habe etc.
Dazu hab ich dann die Sanduhr angeboten bekommen.

Ich krieg die nun die nächsten Tage zugeschickt.

14. Juli 2006 um 23:27
In Antwort auf jytte_12164088

Sanduhr - Nuvaring
Hallo,

Mir fehlte Anfangs auch diese Uhr, ist übrigens sehr praktisch. Informiert hatte ich mich über die Telefonnummer, die auf dem Infoheftchen, welches bei dem Nuvaring dabei ist, steht.
Auch erhält man über die Hotline weitere Infos, bzw. bei Fragen helfen sie weiter.

Grüsse Gloria

2 Sanduhren für Nuvaring zu vergeben
Hallo ich habe zwei Stück zur vergabe. Schickt mir einfach eine Private Mail und gegen einen frankierten Rückumschlag gehört Sie euch. Ich verlange nichts dafür. Möchte nur die Portokosten nicht tragen. Ist ja verständlich. LG

15. Dezember 2008 um 19:03

.
schaut bei ebay!!!

Noch mehr Inspiration?
pinterest