Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche neue Gedankenanstöße

Suche neue Gedankenanstöße

17. Juni 2016 um 11:33

Hallo euch allen. Ich bräuchte mal einen Rat und vllt hat jemand von euch einen Gedankenanstoß für mich.
Die Sache ist die, über die letzten drei Jahre fühle ich mich immer mehr zu Frauen hingezogen und nicht nur auf sexueller Ebene. Vielmehr auch auf emotionaler. Wenn ich andere Frauen kennen lerne, ist da manchmal einfach mehr als rein platonisches Interesse. Wirklich realisiert habe ich es auch erst vor ein paar Monaten. Ich lernte einen Mann kennen, wir hatten ein paar Dates, aber als es dann ernster wurde fühlte es sich einfach nicht richtig an. Nicht weil es nicht passte, er ist ein wirklich toller Kerl, aber genau da ist der Haken - er ist ein Kerl.
Ehrlich gesagt fällt mir jetzt beim schreiben auf, dass das auch der Grund sein könnte, warum es bei in der Vergangenheit nie richtig gefunkt hat bei Männern. Sobald sich mehr angedeutet hat als ein bisschen rummachen hat irgendwas in mir geblockt...
Naja, auf jeden Fall bin ich gerade etwas verwirrt und dachte vllt hat jemand von euch einen Gedankenanstoß von einer neutraleren Perspektive als ich.

Lg Leonie

19. Juni 2016 um 14:56

Stimmt
Danke und da hast du recht
Ich kann es mir für mich auch gut vorstellen, bin nur gerade noch etwas durch den Wind. Und wer weiß, vllt findet sich ja irgendwann eine, bei der es richtig funkt

Lg Leonie

Gefällt mir

19. Juni 2016 um 19:34

Gruss von Transman66
hallo Leoni,

hast du es schon mal mit einem Transmann probiert.
Herzliche Grüsse

Transmann66 (Elijah)

Gefällt mir

21. Juni 2016 um 11:19
In Antwort auf leonie586

Stimmt
Danke und da hast du recht
Ich kann es mir für mich auch gut vorstellen, bin nur gerade noch etwas durch den Wind. Und wer weiß, vllt findet sich ja irgendwann eine, bei der es richtig funkt

Lg Leonie

Danke
Danke für das tolle positive Feedback, in den vielen Nachrichten die ich bekommen habe. Ich werde jetzt einfach mal abwarten und schauen wie sich die ganze Sache so entwickelt, aber ich fühle mich als wäre eine Last von mir genommen
Danke

LgLeonie

Gefällt mir

23. Juni 2016 um 10:06

Hallo Leonie586
Du kannst einfach eine Bi oder lesbische Frau kennenlernen und evt. auch weiteres ausprobieren.
Ich bin in eine heterosexuellen Beziehung, und es hat mir über Jahre keine Schwierigkeiten bereitet, dass ich dem Ehemann (gegenüber anderen Männern) treu geblieben bin.
Bis ich mich in eine Frau stark verliebt hatte.
Ich musste akzeptieren, dass ich schon lange bi bin. (Ich war auch in der Schule in eine Mädchen lange verliebt).
Ich habe gedacht, dass ich mich emotional zur Frauen hingezogen fühle, aber es ist auch physisch so.
Ja, und ich wollte Sex mit ihr haben.
Also, probiere es einfach aus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: aninar
neu
22. Juni 2016 um 23:56
Schwanger?
Von: aninar
neu
22. Juni 2016 um 23:52
Jmd aus Ravensburg? lust auf sex?
Von: jokos998
neu
22. Juni 2016 um 20:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen