Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche nette Frauen in meiner Nähe...

Suche nette Frauen in meiner Nähe...

20. Mai 2012 um 10:19

Hallo ich KleinerPanda1 oder auch einfach Anne versuche hier mal mein Glück, ich bin 18 Jahre jung und denke mir sicher zu sein das ich bi bin. Nur finde auch mal gleichgesinnte. Ich trau mich einfach nicht Mädels anzusprechen die ich gut finde und das stimmt mich echt depri. Also scheut euch bitte nicht mir zu schreiben ich möchte einfach nur nette Leute Kennenlernen, mit ihnen schreiben und vielleicht auch mal treffen.

20. Mai 2012 um 10:20

Suche nette Frauen in meiner Nähe...
Mist hab vergessen das ich ja in Niedersachen wohne :$

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2015 um 3:10

Treffen
ich möchte gerne mal mit dir treffen ,wenn sie möchten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 15:37

Dein Posting ist zwar schon lange her...
... aber ich schreibe dich jetzt trotzdem mal an.
Hallo kleiner Panasonic
Bist Du gut ins neue Jahr gekommen?
Ich bin 38 und habe einen 2 jährigen Sohn. Bin verheiratet, frisch getrennt lebend.
Wenn Du magst, können wir ja schreiben und uns austauschen. Mir geht es da ähnlich wie dir.
Lieben Gruß und frohes neues Jahr noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 15:39

... Tippfehler dank T9...
... es sollte natürlich PANDA heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 19:16
In Antwort auf lilac_11896958

Suche nette Frauen in meiner Nähe...
Mist hab vergessen das ich ja in Niedersachen wohne :$


Hi, mir geht es genauso wie dir. Ich bin ab und zu in Braunschweig. Wo genau kommst du her vll. Können wir uns ja mal treffen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 20:51

Hallo
bin 28 bin w und suche w zum schreiben bin bi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper