Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche nette Chat-Partner

Suche nette Chat-Partner

21. Januar 2008 um 0:55

Hallo erstmal

Kurz und knapp: Ich suche Typen und gerne auch Mädels die mit mir per MSN oder ICQ chatten möchten^^
Warum ich das in ein Erotikforum poste? Ganz einfach, bei Sympathie bin ich auch gerne bereit zu netten Cam-Sessions *g (ihr wisst schon was ich meine)
Keine Angst, ich bin keine Professionelle Nur weiss ich leider keinen anderen Weg, als direkt in nem Erotikforum zu posten. Ich schätze mal hier hat man am schnellsten Kontakt.
So, nun aber auch etwas zu mir:

Steffi ist mein Name, 20 Jahre bin ich jung und wohne zur Zeit in Düsseldorf.
Bin 1,60 klein, schlanke Figur und finde mich recht ansehnlich xD

Foto gibts daaaaa----> *g : http://www.file-upload.net/download-622195/me012.z-ip.html
Ehm, ist kein Nacktfoto *g

Ok, ich schätze mal den Rest lönnen wir per MSN oder ICQ bequatschen

LG,

Steffi

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 0:57

Oops, link falsch..
Oh, ich seh gerade mir ist ein Fehler im Link unterlaufen...
Ihr müsst bitte das Minus-Zeichen bei zip am Ende rausnehmen. Also praktisch zip.html am Ende.
Sry
Ach ja, ich verlinke das Foto damit nicht sofort jeder meiner Freunde sieht wo ich mich rumtreibe.
Also nichts böses dabei denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 1:17

Hehe,...
dateien von unbekannten quellen lad ich net runter, vor allem keine .zip-dateien. ansonsten hätt ich nur icq im petto nur ob meine digi-cam sich mal entscheiden würde auch mal wieder als webcam zu funzen is die andere frage. sie sacht ja nie was

lg neo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 9:59

Da sind
KEINE VIEREN ICH DENKE MAL DU HAST EIN SEHR MERKWÜRDIGES VIERENPROGRAMM AUF DEINEM RECHNER!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook