Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche Mütter lesbischer Töchter zwecks Austausch

Suche Mütter lesbischer Töchter zwecks Austausch

13. April 2011 um 15:32

Halli hallo...

meine 17-jährige Tochter hat sich schon sehr früh geoutet. Schon im Kindergarten kam sie nach Hause und erzählte von ihrem Bauchkribbeln, wenn sie ein bestimmtes Mädchen sah.

Meine Schwester ist auch lesbisch und hier auf dem Dorf muss man sich schon immer ordentlich was anhören und ich will ehrlich sein - ich habe gehofft, dass sich die Neigung meiner Tochter wieder legt, denn ich bin es echt leid, mich ewig rechtfertigen zu müssen, warum die Schwester/Tochter denn aussehen und sich benehmen wie Männer (Stimmt ja wohl....) Ich muss mir das quasi schon mein anzes Leben anhören und ich bin es echt Leid!

Warum kann das Umfeld sich nicht um den eigenen Kram kümmern? Das nervt so....

Eines muss ich zugeben: NEIN! Ich sage NICHT, dass es mir egal ist, das meine Tochter lesbisch ist, hauptsache glücklich... NEIN, ES IST NICHT DER TRAUM EINER JEDEN MUTTER, EIN HOMOSEXUELLES KIND ZU HABEN. Mein Traum ist es auch nicht und wird es wohl auch nicht werden. Das hat allerdings nicht im geringsten Sinne etwas mit meiner Tochter, sondern mit den Blicken und Sprüchen, die man sich immer und immer wieder anhören muss. Es Reicht dem Umfeld wahrscheinlich schon, ween sie sich "normal" kleiden. Meine Tochter und auch meine Schwester tragen ausschließlich Männerkleidung und somit ist es für den "Rest der Welt" auch auf den ersten Blick erkennbar. Ich hätte auch lieber eine Tochter, die sich für die Nachbarjungs interessiert, sich schminkt oder oder oder... aber ich habe sie nunmal nicht,.

Vielleicht gibt es hier ja Mamas, die dieses ganze drum herum und schief angesehen werden kennen, und mal Lust auf ein bisschen E-Mail-Austausch haben....

LG

15. April 2011 um 17:16

Mir erging es ebenso!!!
nach 4 Jahren "Spießrutenlauf" hat sich die Situation geändert.
Wie und auf welchem Wege, darüber würde ich mich gern mit Dir austauschen. Wenn Interesse besteht, dann bitte per PN.
VG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zum ersten mal die Pille...
Von: idontk
neu
15. April 2011 um 16:50
Woran liegt es
Von: sarahb2012
neu
15. April 2011 um 14:50

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen