Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Suche liebeslehrerin

Suche liebeslehrerin

1. Oktober 2004 um 14:32 Letzte Antwort: 1. Oktober 2004 um 15:18

Hi allerseits,

ich (24/175/70), aus der umgebung Darmstadts suche eine Nachhilfelehrerin in sachen sex.
Bin mit 24 noch ziemlich unerfahren und möchte mich mit einer erfahrenen lehrerin (alter egal) austoben, ausprobieren und erfahrungen machen.

Ich liebe es zum beispiel eine frau mit meiner zunge bis zum höhepunkt zu verwöhnen und könnte mir vorstellen bei dir so die aufnahmeprüfung zu bestehen
Es macht mir auch spaß wenn du dich an mir austobst, ausprobierst und mich benutzt, du darfst also mit mir machen was du willst

Also nur mut und schreib mir, ich freu mich riesig

bis hoffentlich bald
Nepu

Mehr lesen

1. Oktober 2004 um 15:18

Achtung, Achtung
...lieber Nepu, klingt ja sehr nett und alles, aber ich hatte auch schonmal so einen, vor 4 Jahren, da war ich 32 und er 23 und ich bin den Typen bis heute nicht los. Den habe ich wahrscheinlich so total "geschädigt", dass er nicht mehr von mir loskommt und alle anderen doof findet. Als endgültig Schluss war, vor 3 Jahren, lauerte er mir weiterhin auf, schickte SMS, Blumen zum Valentinstag etc.......und als Krönung hat er sich jetzt auch noch das gleiche Auto wie ich gekauft. Ist für mich ja schmeichelhaft, aber für mich entstehen aus solchen Verhältnissen irgendwelche Psychopathen, die nachher gemeingefährlich werden....also: Finger weg. Such Dir eine Freundin in Deinem Alter!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen