Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche junge frauen mit neigung zum eigenen geschlecht

Suche junge frauen mit neigung zum eigenen geschlecht

3. März 2007 um 21:21

hallo ihr da draussen....
ich bin 18 jahre, lebe in einer glücklichen beziehung. jedoch fühle ich mich auch wahnsinnig zu frauen hingezogen. jedoch ist bis jetzt noch nie zu etwas intimeren als küssen gekommen, was ich sehr schade finde. ich suche auf diesem weg nette mail kontakte mit frauen und mädels, die sich genau so fühlen und denken...

lg

3. März 2007 um 22:55

Dito
Hallo liebe marrylou,

kenne dein "problem" ... aber glaub mir es ist keins, solange sich dein freund nicht beschweren kann! )
wie zeigt sich das denn bei dir dass du dich auch zu frauen hingezogen fühlst? Ich kann nur sagen dass ich mir viele erfahrungen mit männern lieber gern erspart hätte. Kann ich von meiner erfahrung mit einer frau nicht behaupten!

Falls du fragen hast oder dich einfach unterhalten möchtest, gern!
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 10:03

Hmmm...
ich bin auch bi aber mein freund findet dass nicht schlimm er erlaubt mir sogar mit einer frau was zu haben ...so kann ich eben meine bi sexualität ausleben !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 11:04
In Antwort auf wanda_11843067

Dito
Hallo liebe marrylou,

kenne dein "problem" ... aber glaub mir es ist keins, solange sich dein freund nicht beschweren kann! )
wie zeigt sich das denn bei dir dass du dich auch zu frauen hingezogen fühlst? Ich kann nur sagen dass ich mir viele erfahrungen mit männern lieber gern erspart hätte. Kann ich von meiner erfahrung mit einer frau nicht behaupten!

Falls du fragen hast oder dich einfach unterhalten möchtest, gern!
Viele Grüße

Hey
also erstmal danke für eure antworten...
nur, naja ich sehe es nicht als "problem", dass ich so denke bzw fühle... mein freund auch nicht. ihm gefällts. allerdings würde ich gerne mal meine fantasien ausleben nur wie? also wie es geht ist nicht das problem... sondern wie ich auf eine frau zugehen soll, bzw wo ich jmd finde mit dem ich meine fantasien ausleben kann bzw wie ich sie ansprechen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 23:06

Hallo ihr.
ich bin schon neun jahre mit meinem mann zusammen aber ich mus immer an den sex mit eienr frau denken weil das einfach so geil ist. frauen wissen was frauen wollen. mein mann hat damit kein problem im gegenteil er würde gerne zukucken bzw. mitmachen. aber das problem ist jemanden zu finden der genauso denkt ohne mehr zu wollen. da swär so das highlight der beziehung. bin aus dresden.

liebe grüße susan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest