Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche Intimschmuck......will aber nicht piercen......

Suche Intimschmuck......will aber nicht piercen......

19. September 2006 um 12:56 Letzte Antwort: 26. September 2006 um 16:40

Hi
wie oben schon steht.
Ich hätte gerne Intimschmuck. Möchte aber nicht piercen. Ich weiß das es sowas gibt, nur zum klemmen oder ähnliches. Weiß nur nicht wo. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo ich sowas her bekomme?

Danke
MFG

Mehr lesen

19. September 2006 um 12:58

In jedem Sexladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2006 um 13:12

Lovestore24.de
Schau da mal. Habe selber so ein Teil und finds genial, weil ich mir meine Lippen nicht zertechen muss. Ist nicht so sehr mein Ding. Echt schön zu tragen
Weiß nicht ob der Link funktioniert, sonst in den Shop gehen und nach Intimschmuck oder Sunnys Secret suchen. Ist mehr so Fetish und SM Kram, aber der kleine blaue Bobbel ist cool.
http://lovestore24.de/index.php?page=shop.product_-details&flypage=shop.flypage&product_id=45&category-_id=12&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Item-id=2
Falls Du einen kaufst, berichte mal.

19. September 2006 um 13:20

..
hallo..
dieser schmuck ist der dann nur zum anschauen oder kann man den den ganzen tag tragen ohne das es verrutscht oder unangenehm zwickt?

19. September 2006 um 13:36
In Antwort auf an0N_1287553499z

..
hallo..
dieser schmuck ist der dann nur zum anschauen oder kann man den den ganzen tag tragen ohne das es verrutscht oder unangenehm zwickt?

Kommt wohl
ein bisschen darauf an, wie Du gebaut bist. Bei mir zwickt und rutscht nichts. Das blaue Teil ist ja auch ziemlich weich. Zuerst hatte ich einen etwas schweren Anhänger dran. Da mußte ich das Teil richig festhalten, aber mit einem leichteren gehts prima. Ich habe den Intimschmuck auch beim längeren shopping umterm Rock gehabt Schönes Gefühl, wenn die Anhänger beim Laufen kitzeln.

19. September 2006 um 19:09
In Antwort auf aithne_12865916

Kommt wohl
ein bisschen darauf an, wie Du gebaut bist. Bei mir zwickt und rutscht nichts. Das blaue Teil ist ja auch ziemlich weich. Zuerst hatte ich einen etwas schweren Anhänger dran. Da mußte ich das Teil richig festhalten, aber mit einem leichteren gehts prima. Ich habe den Intimschmuck auch beim längeren shopping umterm Rock gehabt Schönes Gefühl, wenn die Anhänger beim Laufen kitzeln.

Hallo
ich hab mir das teil eben mal angesehen.. nunja.. es ist nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte. so ist ja schon was drin!? mal angenommen ich tänzel so vor meines mannes augen rum, er wird scharf, nimmt sich was er will..(oder wir wollen). dann müsste ich das blaue etwas erst entfernen.
was ja kein akt wäre.. aber besonders prickelnd find ich das dann leider nicht mehr.

schade.. dabei hätte mich das mit dem schmuck schon gefreut..

grüße
missy

19. September 2006 um 22:22

Schmuk ohne Piercing
Hey Skydream2,
aus meiner Sicht wird qualitativ sehr hochwertiger Schmuck unter www.fancyrings.de da unter der Shop Kategorie Damenschmuck angeboten.

S.

19. September 2006 um 22:50

..
hallo..

Täglich tragbar
Wenn man die richtige Größe der Ringe ermittelt hat, können die kleineren Ringe wie
Fancy Titty Rings FTR-J täglich, und auch nachts getragen werden. Meine Schöne trägt die Ringe bereits seit Jahren tags und nachts. Und sie findet das Tragen angenehm ( und ich erst ! )

Und als passionierte Nicht-BH-Trägerin sind bisher nur 2 Ringe verloren gegangen ...

20. September 2006 um 9:47
In Antwort auf ebert_11903447

Täglich tragbar
Wenn man die richtige Größe der Ringe ermittelt hat, können die kleineren Ringe wie
Fancy Titty Rings FTR-J täglich, und auch nachts getragen werden. Meine Schöne trägt die Ringe bereits seit Jahren tags und nachts. Und sie findet das Tragen angenehm ( und ich erst ! )

Und als passionierte Nicht-BH-Trägerin sind bisher nur 2 Ringe verloren gegangen ...

... da war ich im Thema daneben ...
Sorry, ich hatte an Schmuck für "Oben" gedacht ...
Wir suchen aber auch noch Schmuck, der sich bequem an den Schamlippen oder in der Nähe tragen lässt.

20. September 2006 um 10:06

Hallo
ich hab mir das teil eben mal angesehen.. nunja.. es ist nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte. so ist ja schon was drin!? mal angenommen ich tänzel so vor meines mannes augen rum, er wird scharf, nimmt sich was er will..(oder wir wollen). dann müsste ich das blaue etwas erst entfernen.
was ja kein akt wäre.. aber besonders prickelnd find ich das dann leider nicht mehr.

schade.. dabei hätte mich das mit dem schmuck schon gefreut..

grüße
missy

Bei uns
gehört der Schmuck, wenn ich ihn trage, zum "Spiel" dazu. Wenn mein Schatz weiß, dass ich ihn trage, ist er sowieso schon rappelig. Wenn wir zusammen unterwegs sind, darf er gerne in unbeobachteten Augenblicken einen Blick riskieren oder ein wenig fühlen ... und wenns zur Sache geht, er noch ein wenig mit den Kettchen spielt und ihn dann gaaaaaaanz langsam herauszieht, um den Weg frei zu machen .... das finde ich dann sehr prickelnd *seufz*

20. September 2006 um 14:20

..
sorry das ich deinen thread dazu nütze..aber es gibt doch auch diese spangen. hat die mal jemand getestet? wie genau sind die denn anzuwenden. muss ich die labien zusammenquetschen?

sonnige grüße aus süddeutschland

20. September 2006 um 15:32

..
sorry das ich deinen thread dazu nütze..aber es gibt doch auch diese spangen. hat die mal jemand getestet? wie genau sind die denn anzuwenden. muss ich die labien zusammenquetschen?

sonnige grüße aus süddeutschland

Spangen
Habe ich auch, aber die halten nicht wirklich. Fluppsen leicht wieder ab, jedenfalls, die die ich ausprobiert habe.

20. September 2006 um 20:51

Es gibt auch nette klemmen
für weihnachtsbaumkerzen. da spart man den dildo.

sizu

26. September 2006 um 15:59

Gekauft und prima
hi
hab mir jetzt son teil zugelegt. nochmal an tascha69:
vielen dank für den tipp. ist echt bequem.
kein rutschen und nichts. echt super qualität.
den ganzen tag zu tragen. kann ich nur empfehlen.
lg

26. September 2006 um 16:40
In Antwort auf indigo_12570725

Gekauft und prima
hi
hab mir jetzt son teil zugelegt. nochmal an tascha69:
vielen dank für den tipp. ist echt bequem.
kein rutschen und nichts. echt super qualität.
den ganzen tag zu tragen. kann ich nur empfehlen.
lg

Freut mich
dass Dir mein Tipp geholfen hat. Trägst Du das Teil nur mit den Kettchen oder hast Du auch irgendwelche Anhänger dran?

Teste die neusten Trends!
experts-club