Forum / Sex & Verhütung

Suche intelligenten Mailkontakt

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2010 um 15:41
H
horst_11843898
26.10.10 um 10:42

Hallo!
Ich suche ein Mädel zum intelligenten, niveauvollen und erotischen Mailkontakt.

Ich selbst bin Akademiker, sportlich und männlich mehr möchte ich hier im Forum vorerst nicht angeben.

Ziel der Aktion sollen unterhaltsame und erregende Mailwechsel über alles mögliche sein - gerne auch mit regem ... später evtl auch mal mehr.

Ernstgemeinte Interessenten können mir ja eine PM schicken - ich antworte garantiert.

Viele Grüße

Mehr lesen

hobby81
hobby81
26.10.10 um 12:26

puh und
das alles vor der Mittagspause

Gefällt mir

H
horst_11843898
26.10.10 um 12:40


Tut mir leid - irgendwie ist eine Textpassage verschwunden......

Ich meinte mit "regem ... - später evtl mehr"

Die Kommentare könnt ihr euch sparen. Außerdem habe ich erwähnt ein Mädel zu suchen.

Gefällt mir

A
ayo_12922451
26.10.10 um 14:13


Danke für Deine Antwort auf die Anfrage des Möchtegern - Akademikers.

Danke!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
henye_12250148
26.10.10 um 14:40
In Antwort auf horst_11843898


Tut mir leid - irgendwie ist eine Textpassage verschwunden......

Ich meinte mit "regem ... - später evtl mehr"

Die Kommentare könnt ihr euch sparen. Außerdem habe ich erwähnt ein Mädel zu suchen.


Ich weiß jetzt nicht was da verschwunden sein soll, denn der selbe Satz stand doch genauso oben.

Außerdem denke ich, dass ein intelligenter Akademiker, für das Wort dass dort mit 3 Pünktchen dargestellt wird, ein Wort finden würde, dass nicht zensiert werden würde

Gefällt mir

O
oprah_11977355
26.10.10 um 15:41

hui was für eine Frau ..
Soni ..du bist echt der Wahnsinn... Hut ab

Gefällt mir