Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche in Erfurt Sexbeziehung zu schlanker Frau-nur Sex-alte Sexbeziehung will mehr...

Suche in Erfurt Sexbeziehung zu schlanker Frau-nur Sex-alte Sexbeziehung will mehr...

7. März 2007 um 7:30 Letzte Antwort: 10. März 2007 um 14:41

...vor einigen Jahren lernte ich eine Familie kennen, bei welcher der Mann viel älter war und da man sich sehr gut kannte, haben wir auch über Sex gesprochen. Die Frau gab offen zu, dass ihr Mann da nicht mehr aktiv war und mit Fernseher, Pantoffeln und Bier voll zufrieden war. Sie sah gut aus und nach mehreren solcher Gespräche verabredeten wir uns einfach mal in der Freizeit zum Sex. Es wurde auch von Anfang an vereinabrt, dass es dabei nur um den Sex gehen sollte und wir trafen uns erst wochenweise. Sie kannte von zu Hause nur Blümchensex, an welchen sie sich erinnern konnte und wir tasteten uns gemeinsam an mehr heran. Im Laufe der Jahre gibt es kaum noch etwas, was nicht schon versucht wurde und praktiziert wird. Eigentlich rundum gelungen, wenn nicht von ihrer Seite eine Art Eifersucht aufgetreten wäre. Es ist eben eine Situation, mit welcher ich nach dieser Zeit nicht mehr gerechnet hätte. Da sie aber mehrere Male davon gesprochen hat, wie schön sie erste Erfahrungen mit ihrer Freundin aus der Lehrzeit fand, haben wir uns auch mal darüber unterhalten, welche Rolle eine zweite Frau bei unserem Sex spielen könnte. Wir müssten eben die Frau kennen lernen, welche weiss, um was es geht und die dann auch ganz selbstverständlich in unser Spiel langsam mit eingreift. Uns macht es Spass, gemeinsam zu onanieren-eben als Vorspiel und wenn diese Frau dann eben auch keine Hemmungen hat und ihre Geilheit zeigen würde, wäre das ein Beginn. Bei zwei Frauen gibt es kein "Eigentum" mehr-nur, wir treffen uns jetzt regelmässig täglich zum Sex, wenn es die Zeit hergibt. Das Klammern dürfte dann der Vergangenheit angehören-mit Paaren und anderen Männern möchte sie wegen der Diekretion nicht und ich stehe eben auch nicht so auf Männer
Bei Interesse einer schlanken Erfurterin bitte PN. Alter und Aussehen sind da nicht so wichtig.

Mehr lesen

7. März 2007 um 12:55

Hätte ja gerne
mitgemacht bei euren spielchen. leider bin ich dick!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2007 um 17:49
In Antwort auf jonie_12705630

Hätte ja gerne
mitgemacht bei euren spielchen. leider bin ich dick!

Dann
beschreib Dich doch erst mal - am Besten per PN; Vorbehalte gibt es nicht wirklich; vielleicht bist Du aber sympatisch-kennen lernen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 13:51
In Antwort auf sunny_12923989

Dann
beschreib Dich doch erst mal - am Besten per PN; Vorbehalte gibt es nicht wirklich; vielleicht bist Du aber sympatisch-kennen lernen?

Du
wolltest doch ne schlanke Frau? War die Nachfrage wohl doch nicht so groß, da muss man seine Ansprüche etwas runterschrauben, oder wie!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2007 um 14:27
In Antwort auf jonie_12705630

Du
wolltest doch ne schlanke Frau? War die Nachfrage wohl doch nicht so groß, da muss man seine Ansprüche etwas runterschrauben, oder wie!?

Hat doch
mit Ansprüche runterschrauben nichts zu tun, wenn die Geilheit stimmt und der Sex an erster Stelle steht. Die schlanke Frau wird gesucht, weil eine schlanke, zierliche Frau auch unter Umständen mitmachen würde und den Kontakt zu einer schlanken Frau wünscht; der männliche Teil sehr gern eine schlanke Frau leckt...
Wie erwähnt-bei ordentlicher Geilheit hat das nichts mit runtergeschraubten Ansprüchen zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2007 um 14:41

Hätte
ja auch sehr gerne mitgemacht, wohne aber nicht in Erfurt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook