Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche hübsche/nette W in Bayern/Österreich für Abenteuer

Suche hübsche/nette W in Bayern/Österreich für Abenteuer

5. Juli 2013 um 18:21

Hallo Mädels,

Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt, sportlich und habe ein weibliche Figur (1,70 m, 59 kg, 75 C). Bin seit 8 Jahren (ich weis das ist echt höllisch lange) mit meiner Jugendliebe zusammen und nach wie vor superglücklich. Ich studiere aktuell und versuche nun über dieses Forum aufgeschlossene Frauen kennenzulernen, die meine Ansicht teilen, da ich auf anderen Seiten bisher leider immer gescheitert bin.

Zu dir:
Mir geht es drum, dass du es vor allem auch willst, gepflegt bist und einen sexy Touch

Konkret geht es mir um Folgendes:
Ich will endlich richtig gute Erfahrungen mit Frauen sammeln und Ausleben. Ich habe zwar bereits welche gemacht, ich suche aber nach wie vor eine Frau, die es auch richtig mit mir tuen will. Da ich in einer kleineren Stadt lebe, in der alles innerhalb Tage rumgeht trauen sich die meisten Mädels nicht so ganz.
Ich will also Sex, bin für Rollenspiele, Toys, Orte und drum und dran, zu haben.
Ich hatte auch bereits ein paar 3er, es stört mich nicht wenn mein Freund mitmachen könnte, ich würde es im Gegenteil eher noch erotischer finden!

Wo?
Ich lebe aktuell in Bayern in Grenznähe zu Österreich, ich wäre jedoch auch bereits ein wenig zu reisen, du könntest jedoch auch zu mir kommen wenn du willst! Ich bin auch da offen

Ich bitte jetzt echt jedes aufgeschlossene und liebe Mädel unter euch sich bei mir oder dieser Diskussion zu melden... Ich brauche dich jetzt! Bitte, bitte melde dich!

Bussis
rq

6. Juli 2013 um 22:16

Hallo, meine Kleine
Ich wuerde gerne Dich mehr kennenlernen..... Erzaehl mir, was wuerdest Du mit mir im Bett machen? Ich bin Wienerin, suche auch eine aufgeschlossene Frau wie Du! Warte! Lili

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2013 um 14:26

(:
Hey!
Schreib mich an :> toys bring ich mit !

8. Juli 2013 um 14:22

)))
Danke Mädels, freue mich echt, dass ich so schnell Antworten gekriegt habe!

MELDET SICH WER KANN !!!! :P

Bin auch per PN erreichbar

9. Juli 2013 um 12:01

Wie sich gerade herausstellte sind auch viele Fakes an mich herangetreten. Ich erkenne das eigentlich sehr schnell und 2 haben es sogar zugegeben... Ich bitte jetzt nochmal JEDE die es WIRKLICH WILL bei mir zu melden... Ich suche nach wie vor, da sich nichts ergeben hat.

12. Juli 2013 um 18:43

Klärungsversuch
Da ich eine Nachricht erhalten habe von einer Person, die meinte ich drücke mich falsch aus.. Folgende Klärung:

Ich suche ein Mädel, dass mit mir Abenteuer will, welches ich dann eventuell mit meinen Freund steigern kann...

Bis bald Mädels...

20. Juli 2013 um 16:38

Hoffentlich endlich der ersehnte Durchbruch
gesagt, getan

20. Juli 2013 um 16:38

Hoffentlich endlich der ersehnte Durchbruch
gesagt, getan

6. August 2013 um 2:30

Suche noch immer...
Bitte meldet euch!!

8. August 2013 um 16:54

Hey du
Niederbayrische Region

30. August 2013 um 22:29

München/Chiemgau
Hei,
wohne in München, mit Zweitwohnsitz im Chiemgau.
Kannst dich ja mal melden, wenn Interesse besteht melde dich doch per PN

5. September 2013 um 18:53

Hi!
Ich muß sagen, dass klingt sehr verlockend....bist du mittlerweile schon fündig geworden??

23. September 2013 um 2:29

Suche nach wie vor!
Hatte bisher nur die Chance auf lockere Kontakte! War bisher noch kein Mädel aufgeschlossen genug... Konnte zwar mit vielen schreiben, leider auch mit Fakes... Aber die Richtige war es noch nicht, zumindest ging sich nie was aus ... Meldet euch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen