Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche hübsche/nette W in Bayern/Österreich für Abenteuer

Suche hübsche/nette W in Bayern/Österreich für Abenteuer

5. Juli 2013 um 18:21

Hallo Mädels,

Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt, sportlich und habe ein weibliche Figur (1,70 m, 59 kg, 75 C). Bin seit 8 Jahren (ich weis das ist echt höllisch lange) mit meiner Jugendliebe zusammen und nach wie vor superglücklich. Ich studiere aktuell und versuche nun über dieses Forum aufgeschlossene Frauen kennenzulernen, die meine Ansicht teilen, da ich auf anderen Seiten bisher leider immer gescheitert bin.

Zu dir:
Mir geht es drum, dass du es vor allem auch willst, gepflegt bist und einen sexy Touch

Konkret geht es mir um Folgendes:
Ich will endlich richtig gute Erfahrungen mit Frauen sammeln und Ausleben. Ich habe zwar bereits welche gemacht, ich suche aber nach wie vor eine Frau, die es auch richtig mit mir tuen will. Da ich in einer kleineren Stadt lebe, in der alles innerhalb Tage rumgeht trauen sich die meisten Mädels nicht so ganz.
Ich will also Sex, bin für Rollenspiele, Toys, Orte und drum und dran, zu haben.
Ich hatte auch bereits ein paar 3er, es stört mich nicht wenn mein Freund mitmachen könnte, ich würde es im Gegenteil eher noch erotischer finden!

Wo?
Ich lebe aktuell in Bayern in Grenznähe zu Österreich, ich wäre jedoch auch bereits ein wenig zu reisen, du könntest jedoch auch zu mir kommen wenn du willst! Ich bin auch da offen

Ich bitte jetzt echt jedes aufgeschlossene und liebe Mädel unter euch sich bei mir oder dieser Diskussion zu melden... Ich brauche dich jetzt! Bitte, bitte melde dich!

Bussis
rq

6. Juli 2013 um 22:16

Hallo, meine Kleine
Ich wuerde gerne Dich mehr kennenlernen..... Erzaehl mir, was wuerdest Du mit mir im Bett machen? Ich bin Wienerin, suche auch eine aufgeschlossene Frau wie Du! Warte! Lili

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2013 um 14:26

(:
Hey!
Schreib mich an :> toys bring ich mit !

8. Juli 2013 um 14:22

)))