Forum / Sex & Verhütung

Suche gute Stellung

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2015 um 19:53
28.10.15 um 19:17

Hallo
zu meinen Problem. Meine Freundin sagt, da ich sehr korpulent bin, dass sie die Beine zu weit sprechen muss und mich dadurch nicht spürt. Dogge funktioniert zwar gut aber auf die Dauer immer die selbe Stellung wird uns langweilig. Könnt ihr mir einige Stellungen empfehlen?
Danke

Mehr lesen

28.10.15 um 19:23

Einschläfer
bei *Betten-Hampel* wäre perfekt für dich

Gefällt mir

28.10.15 um 19:38

Wenn's langweilig wird
dann sollte Mann aufhören. Es gibt halt lediglich zwei Hauptvarianten. Entweder von Hinten rein oder von vorne. Das war's und reicht auch zur Vermehrung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.10.15 um 19:42
In Antwort auf

Wenn's langweilig wird
dann sollte Mann aufhören. Es gibt halt lediglich zwei Hauptvarianten. Entweder von Hinten rein oder von vorne. Das war's und reicht auch zur Vermehrung.

Das...
...klingt nach reichlich viel Spaß,gähn.
Aber Dir scheint es zu gefallen und darum geht es letztendlich.

Gefällt mir

28.10.15 um 19:53

Also
wenn du selbst nicht in der Lage bist ne gute Stellung zu finden dann tut mir deine Freundin leid...

Gefällt mir