Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche ''gute Pille'' mit Levonorgestrel + Ethinylestradol

Suche ''gute Pille'' mit Levonorgestrel + Ethinylestradol

15. Juni 2015 um 18:18 Letzte Antwort: 15. Juni 2015 um 20:24

Hallo,

wie man oben im Titel schon lesen kann suche ich eine Pille die die Stoffe Levonorgestrel und Ethinylestradol enthält. Nehmt ihr vllt solch eine Pille? Könnt ihr mir eine empfehlen? Ich weiß, jede Pille wirkt sich auf jeden Körper unterschiedlich aus aber ich habe Angst vor Fressattacken und Hautunreinheiten..

LG

Mehr lesen

15. Juni 2015 um 20:24

Hey

Ich nehme jetzt seit circa einem Jahr die Levomin 30 und komme seh rgut damit klar, habe absolut keine Nebenwirkungen, außer dass ich nicht vertrage 2 Monate durchzunehmen, aber das ist nicht so schlimm. Meine Haut war noch nie die Beste, ist durch die Pille aber sogar etwas besser geworden, Fressattacken habe ich auch keine, halte mein Gewicht, ob das nun an Pille liegt oder nicht weiß ich nicht, jedenfalls trägt sie nicht zur Zunahme bei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Untersuchung Geschlechtskrankheiten
Von: kfrau
neu
|
15. Juni 2015 um 15:42
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe, habe vergessen in welchem Tag der Pillenpause ich mich befinde..
Von: moreen_12110009
neu
|
13. Januar 2015 um 16:53
Mini Pille Lilia - Pillenpause..
Von: moreen_12110009
neu
|
6. Januar 2015 um 22:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest