Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Suche Gleichgesinte zwecks Treffen oder zu Schreiben

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2015 um 9:05
I
irvin_12654825
12.10.15 um 16:06

Hallo
Ich habe hir und in andern Foren schon einiges gelesen über
Männliche und Weibliche Jungfrauen die noch nie Sex hatten oder einen Freund oder Freundin hatten.Zum Teil wird sich das maul über solche Menschen zerrissen ( Wie zum Beispiel
bei dem oder der ist was nicht in Ordnung wenn der oder die mit 30 Jahren noch jungfrau ist-oder so kommentare gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen-und so weiter und so weiter) Wer hatt auch solche ervarugen gemacht.
Ich selber bin noch eine Männliche Jungfrau (34 Jahre alt ) und hatte noch nie eine Freundin .Das schlimme finde ich nur daran das mann das eigentlich keinem sagen kann den jeder denkt sich seinen teil und oder zieht sich von einem zurück.
wemm gehts den genauso,wie alt seit ihr,Frau der Mann.woher seid ihr
Ich suche einfach Menschen dennen es genauso geht wie mir und die nicht mit jemanden über die sache reden können oder was sie falsch machen.Leider finde ich nirgens was wo sich solche Menschen Treffen.Wäre echt nett von euch mir zu Schreiben wenn es euch genauso geht.Wäre toll wenn mann sich mal Treffen könnte und was gemeinsam unternehemen kann.
habt den Mut und meldet euch mal
gerne per PN

Mehr lesen

Anzeige
F
fion_12353705
17.10.15 um 9:05

Ebenfalls jungfrau mit 22
Also bei mir war das so als ich zu Berufsschule gegangen bin haben die mitschüler an meiner schüchterne Art gemerkt. Dann dürfte ich mir die dummen Sprüche an hören bis hin das ich schwül war. Was nicht stimmt! Mein letztes Daten hat es auch herausgefunden und dachte sich nur der kann nichts. Find es von der Gesellschaft ziemlich armselig wie die über jungfrau denken. Darum ziehe ich mich ganz zurück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige