In Antwort auf carys_11871997
Ganz normales Leben...
Blut lecken hört sich sehr krass an,ich würde es anders bezeichnen.
Mein Wechselbad der Gefühle hält ständig noch an, auch ich bin gebranntes Kind,
nur scheue ich auch nie einer neuen Herausforderung. Meine Ex ist zu ihrem Mann zurück
gegangen, somit kannst Du Dir ein kleines Bild davon machen, was in mir vorgeht.
Der Beitrag von Joscha ist mir sehr bekannt. Da steckt alles drin, was immer und
immer wieder passiert. Ich habe nun eigentlich mit Männern abgeschlossen, und doch
muß ich Platz machen für sie, die Männer , weil ich eine Frau lebe, die zu ihrem Mann
geht. So geht das Leben immer weiter. Nur mache ich es mir jetzt anders, als zuvor.
Mir kommt kein Mann mehr ins Haus, und wenn cih ehrlich bin, eigentlich auch keine Frau, die nicht wirklich frei ist oder denkt. Es sollte nicht ständig nur rumgetrampelt werden, sondern Werte noch als diese empfunden werden. Spielchen sollten nicht ausgetragen werden. Denkt mal drüber nach, steht zu eurerr Ehe oder macht einen Strich. oder auch nicht, ist ja euer Herz.
Ami
Sehr ehrlich...
habe sehr viel über das was du geschrieben hast nachgedacht, du hast recht mann sollte einen strich ziehen, doch glaub mir man hat nie eine 100% sicherheit das nichts schief geht, ob man nun in einer beziehung ist oder auch nicht leiden kann man immer. du bist vielleicht jetzt sehr enttäuscht worden doch das ist kein grund alles negativ zu sehen. du wirst dich noch verlieben, denn über dieses gegühl hast du keine kontrolle, also lass es auf dich zukommen und warte ab.
Gefällt mir