Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche geschenk für meinen Freund! brauch eure hilfe

Suche geschenk für meinen Freund! brauch eure hilfe

25. Januar 2004 um 18:00

hi
ich habe folgendes problem es ist mal wieder soweit der geburtatag meines freundes (19) steht an und mír gehen solangsam die ideen aus.
könnt ihr mir ein paar tipps geben für ein kreatives geschenk?
danke

25. Januar 2004 um 18:07

Also...
Ich hab meinem Freund zum letzten Geb n Bild geschenkt,aber jetzt keine Fotografie oder so...
Hab mir nen leinenbespannten Holzrahmen gekauft,so in 50x70 und hab den dann mit roter,gelber und schwarzer Farbe bemalt...hintergrund rot-orange-gelb,alles son bisschen ineinander verschlungen und dann mit dunkel rot irgendwelche netten sachen und Sprüche draufgeschrieben zB auch das Geburtsdatum von ihm usw...hat er sich wahnsinnig drüber gefreut,is natürlich auch sehr persöhnlich,allerdings sollte man sowas vielleicht nich unbeding mit ner 4 in Kunst oder Gestaltung probiern,dann is man nachher evtl selbsst enttäuscht weils nich so aussihet wie man sich das vorgestellt hat!
Ansonsten gabs zu Weihnachten Karten für TV Total,aber ich weiß ja nich was dein freund so für Hobbys hat oder was er so mag?!
Hoffe dir hilft es vielleicht trotzdem weiter...
Lieben Gruss...Sinnken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2004 um 18:24
In Antwort auf nanaea_12829344

Also...
Ich hab meinem Freund zum letzten Geb n Bild geschenkt,aber jetzt keine Fotografie oder so...
Hab mir nen leinenbespannten Holzrahmen gekauft,so in 50x70 und hab den dann mit roter,gelber und schwarzer Farbe bemalt...hintergrund rot-orange-gelb,alles son bisschen ineinander verschlungen und dann mit dunkel rot irgendwelche netten sachen und Sprüche draufgeschrieben zB auch das Geburtsdatum von ihm usw...hat er sich wahnsinnig drüber gefreut,is natürlich auch sehr persöhnlich,allerdings sollte man sowas vielleicht nich unbeding mit ner 4 in Kunst oder Gestaltung probiern,dann is man nachher evtl selbsst enttäuscht weils nich so aussihet wie man sich das vorgestellt hat!
Ansonsten gabs zu Weihnachten Karten für TV Total,aber ich weiß ja nich was dein freund so für Hobbys hat oder was er so mag?!
Hoffe dir hilft es vielleicht trotzdem weiter...
Lieben Gruss...Sinnken

Danke erstmal...
suche etwas mit einem leicht erotischem kick...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2004 um 20:04
In Antwort auf simsala

Danke erstmal...
suche etwas mit einem leicht erotischem kick...

Klar
sonst wärs wohl nich in diesem forum
wie wärs mit schönen dessous oder n strip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2004 um 20:41

Geschenk
lass dich doch von einer freundin nackt zeichnen. so habe ich vor ungefähr einem jahr einer freundin zu einem erotischen weihnachtsgeschenk verholfen. das praktische daran ist, dass es einen zwar selbst zeigt, aber eben nicht das genaue abbild ist. sodass es ruhig in der wohnung aufgehängt werden kann, wo es auch mal andere leute sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2004 um 21:23

Also...
ich habe meinen freund zu weihnachten einen kalender mit schwarz/weiß fotos von mir geschenkt!! hat sich wahnsinnig darüber gefreut!
Am billigsten kommst du davon, wenn du dich von deiner Freundin zum Beispiel mit der Digicam fotografien lässt. Beim Fotografen bist du da gleich 100Euro ärmer und das Entwickeln der Digicam-Fotos kostet gerade mal ca.16 Cent und sind genauso schön - wenn nicht noch schöner! da kannst du nämlich so lange rumprobieren, bis dir die fotos gefallen!!
sonst hab ich noch einen Tipp:
hab meine Freund zum Geburtstag ein Herzkissen geschenkt und darauf ein schwarz/weiß Bild von mir raufdrucken lassen! Sah auch klasse aus!

Nun viel Spaß und vielleicht kannst ja einen tipp gebrauchen!?!

Suessemaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2004 um 17:13

Photokalender
also, falls du inspiration für posen/outfits etc. brauchst, ich hab ewig ideen gesammelt bis mein 2004 kalender was war. z.b. in der badewanne mit kerzen, wet-t-shirt style, nur mit schlips und slip (kleines wortspiel haha). sonst ein kreatives paket mit baby-öl, sprühsahne, kondomen etc ? hoffe du findest was schönes! viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2004 um 4:39
In Antwort auf nova_12549063

Klar
sonst wärs wohl nich in diesem forum
wie wärs mit schönen dessous oder n strip

Naja
vielleicht solltest du dir überlegen wbei er beim Sex am meisten abfährt und dann was in der Richtung aussuchen.
Es soll ja Männer geben (ganz vereinzelt natürlich ;O) ) die für irgendwas ein Faible (sprich:Fetisch) haben...

Und da kannst Du dann eigentlich nicht allzu falsch liegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen