Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche ganz besondere Anregungen und Tipps

Suche ganz besondere Anregungen und Tipps

14. September 2016 um 11:40

Ich heirate in Kürze und freue mich riesig.
Mit den ganzen Vorbereitungen und Stress werden wir in der Hochzeitsnacht vermutlich nur noch todmüde ins Koma fallen. Aber wenn dem nicht so sein sollte und wir total happy und aufgedreht sind, dann möchte ich beim Sex zwar auch nicht zu kurz kommen und mit etwas besonderem meine Hochzeitsnacht in Erinnerung behalten. Ebenso möchte ich für meinen Schatz diese Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Leider fehlt mir noch immer die richtige Idee, GV, OV usw. ist nicht mehr speziell etwas besonderes. Und so weiss ich noch nicht wirklich, wie ich ihn in dieser Nacht lustvoll zeige, dass er die Richtige geheiratet hat.

14. September 2016 um 13:14

Müde
Wir waren nur noch müde und sind ins Bett gefallen.

Hat er denn mal einen Wunsch geäussert, den Du noch nicht erfüllt hast?
Prostatamassage? Anal? Fesselspielchen? Facesitting?

Wir tappen im dunkeln und wissen nicht, wie offen ihr seid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 22:55

Also als Mann sehe ich das so...
mach dich nicht verrückt!
Wir haben im Sommer geheiratet, es war heiß wie Sau!
Frau hat sich für die Hochzeitsnacht extra Strümpfe mit Halter und neue Unterwäsche besorgt.
Ich habe ich extra noch ins Zeug gelegt.
Hatte auch neue Unterwäsche, Intimbereich rasiert ect...

Wir kamen irgendwann total verschwitzt um 4 Uhr früh Heim, zogen uns aus...
Wir beide sahen uns an und waren uns sofort einig. Endlich duschen und dann schlafen gehen. Und das war gut so. Wir sind zusammen eingeschlafen und erholt wieder aufgewacht.

Auf verschwitzten Sex stehen wir beide nicht.

In der Hochzeitsnacht heißt es, hat man Sex. Von meinen Freunden hatte bisher noch niemand Sex in der Hochzeitsnacht

Also wenns nicht klappt, ist es nicht schlimm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 14:54

Dass
du den richtigen geheiratet hast zeigst du ihm doch in dieser Phase eh. Die Tradition der Hochzeitsnacht geht ja auf die Entjungferung zurück. Nun ja, das fällt ja schon mal in nahezu allen Fällen neugeschlossener deutscher Ehen weg.
Dass es ist die schönste Nacht war kann ich auch nicht bestätigen. Zumal dir garantiert die Matratze fehlt wird, die du dann erst mal suchen musst. Stattdessen findest du ein Meer von kindischen Luftballons.
Trefft euch, nach so einem anstrengenden Tag, einfach triebhaft unter der Dusche!
In sehr vielen Fällen bleiben extra gekaufte Dessous in dieser Nacht unberührt. So entgehst du der Enttäuschung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 15:22

Nicht zu viel erwarten
Wie du hier liest, geht es den meisten so dass üblicherweise in dieser Nacht wenig aufregendes passiert.

Man plant ewig auf diesen Tag zu, die Spannung fällt erst im Laufe des Tages ab und abends ist man üblicherweise breit von den vielen schönen Erinnerungen und will schlafen.

Bei uns gab es zwar noch Sex...aber nichts außergewöhnliches.

Klar kannst du jetzt was planen, aber vermutlich wird es nicht umgesetzt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 15:29

Boah,
wie desillusionierend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 15:39

Nicht nur Frauen,
auch Männer erfreuen sich an der Yoni Massage. Ob aber nach einem solchen Tag dafür noch Energie vorhanden ist?
Vllt. eher eine Nacht davor, weil diese Massage ja Energien hervorruft, und gleichzeitig ausgleichend wirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 18:27

Anal befriedigung
analspiel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 19:34

Richtig,
muss aber auch noch machbar sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Freund möchte nur sex wann er möchte
Von: cerice7
neu
29. September 2016 um 19:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper