Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche Freundin mit großer Bauchnarbe (gerne auch mollig)

Suche Freundin mit großer Bauchnarbe (gerne auch mollig)

2. Juni 2004 um 15:32

Hallo,

ich bin Tina, Mitte 30 habe 3 Bauch-OPs hinter mir und eine Narbe vom Nabel senkrecht bis zum Schambein (15 cm lang und leider ziemlich unansehnlich).

Würde gerne eine nette Freundin hier finden , die mein Schicksal teilt und mich nimmt wie ich bin. Gerne auch mollig.

Würde mich über Antworten sehr freuen; Männer zwecklos!!!

Eure Tina

4. Juni 2004 um 11:10

Sorry das dir nur Idioten schreiben!
Tja liebe Tina, anscheinend haben sich nur Dummköpfe auf deinen Beitrag gemeldet, das tut mir sehr leid! - Ich habe keine Narbe am Bauch, aber eine quer über das linke Knie laufen (vielleicht zählt das auch?!) Zudem bin ich OP Schwester und arbeite in einem Bauchchirurgischen OP wo wir jeden Tag Menschen große Narben zufügen müssen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht angenehm ist mit einer solchen zu leben, doch auf der anderen Seite retten wir somit sehr viel Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2004 um 16:36

Hi kleine!!!
kleine ist gut gesagt da ich ja die jüngere bin*g*

auch ich habe keine narbe-nat. hab ich auch narben aber nicht über den bauch-abere muss man die unbedingt haben um dich kennen zu lernen? würde mich auch so über netten ehrlichen kontakt mit dir freuen,auch wenn du denkst das sich vielleicht zu jung bin(bin ja doch erst 19-aber ich bin echt liiiiiieeeeb)
leider kann ich dir mit privatem kontakt ich meine mit persönlichen treffen auch nicht helfen da ich aus tirol bin u ich denke dass du von D bist,oder?

doch immerhin kann ich dir im zweiten punkt deiner "anfoderungen" erfüllen-ich bin mollig und habe oft probleme damit,zwar nur ich persönlich und sonst niemand aber es zehrt an den nerven!!!

also wie gesagt falls du trotzdem lust dich mit mir ein wenig auszutauschen dann würde ich mich sehr freuen....noch eine frage:hattest du bis jetzt so schlechte erfahrungen mit männern?war es wegen deiner narbe die dir nmicht gefällt?bist du auch mollig??ich würde mich echt riesig über eine antwort von dir freuen-und hör nicht auf die deppen die dir da sonst geschrieben haben......liebe grüße SIE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen