Home / Forum / Sex & Verhütung / Suche Frauen die meine Leidenschaft akzeptieren

Suche Frauen die meine Leidenschaft akzeptieren

2. Dezember 2017 um 12:22 Letzte Antwort: 2. Dezember 2017 um 13:20

Wie alles begann, tja das ist schwer zu sagen.
Als Kleinkind hatte ich immer von meinen Eltern Strickstrumpfhosen anbekommen,Ob es mir damals gefallen hat kann  ich ehrlich gesagt nicht mehr beurteilen, tippen würde ich mal auf nein   Als Kind, wahrscheinlich mit so 12-13 Jahren, quasi dem Alter, in dem man seine Sexualität erforscht habe ich mich dann hin und wieder an Mutters Wäscheschublade vergriffen. Meine Mutter hat sehr oft  Strumpfhosen getragen.Ich hab mir dann oftmals welche stibitzt. Ich war total fasziniert von dem Material und weil es so schön durchsichtig war. Ich hab mir die Strumpfhosen dann gerne übergezogen, hab sie aber immer sorgfältig zurückgelegt, damit ich nicht auffalle. Irgendwann mal habe ich mir ein paar Schwarze Strumpfhosen  und ein paar gepunktete genommen und sie dann behalten, so dass ich jeder Zeit Zugang dazu hatte und nicht immer warten musste bis meine Eltern aus dem Haus sind. So konnte ich mich daran z.B. auch mal beim Schlafengehen erfreuen. Ob meine Mutter die strumpfhosen je vermisst hat weiß ich nicht... Bei mir wurden sie jedenfalls als Schatz gepflegt und versteckt.Ich musste ohnehin immer sehr vorsichtig sein. Anklopfen gab es bei uns eigentlich nicht und meine Eltern waren immer sehr neugierig und indiskret... Bewusst aufgeflogen von ich jedenfalls nicht.Sogar heute noch trage ich Kleider Strumpfhosen,High Heels,Kleider und Dessous.Ich steck vermutlich im falschen Körper Als Mann geboren aber offensichtlich steckt mehr Frau als Mann in mir.
P.s
Werde ich jemals eine Frau kennen lernen die mich mit meiner Leidenschaft akzeptiert?

Mehr lesen

2. Dezember 2017 um 13:20

danke belinda in wiefern siehst du da kein problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ohne Selbstbefriedigung auskommen
Von: anre90
neu
|
2. Dezember 2017 um 10:42
Freundin traut sich nicht, Wünsche zu äussern....
Von: einjungermann
neu
|
2. Dezember 2017 um 10:30
Getragene Slips verkaufen ?
Von: anaheart1
neu
|
2. Dezember 2017 um 4:52
Wer hat bock
Von: netwox85
neu
|
2. Dezember 2017 um 3:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook